Software Problem??

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Software Problem??

Beitragvon taotne » Do 30. Aug 2007, 14:37

Ich weiß nicht, was da genau das Problem ist, aber wenn ich den Thread "Ist der Mensch von Natur aus gut?" auf der ersten Seite geöffnet habe, steht zwischen dem blauen Brights Deutschland Banner und der Zeile "Brights Deutschland Foren-Übersicht » Philosophie Das Thema drucken "
folgendes:"Warning: Division by zero in /www/htdocs/w0076134/BF/viewtopic.php on line 1228" Das ist mir auch schon in einem anderen Thread aufgefallen(ist schon länger her), wobei dort aber mehrere solche Zeilen standen. Ist das was wichtiges, oder ein vernachlässigbarer Fehler??

mfg
taotne
taotne

Beitragvon Max » Do 30. Aug 2007, 14:54

Der Fehler ist vernachlässigbar. Er ist wahrscheinlich durch die vielen MODs entstanden. Da ich sehr viele Erweiterungen am Forum vorgenommen habe (so 40-50) und das die Erweiterungen nicht aufeinander abgestimmt sind, kann ich inzwischen einige Veränderungen nicht mehr vornehmen, die ich aber gerne vornehmen wollte, und es gibt kleinere Fehler.
Max

Beitragvon taotne » Do 30. Aug 2007, 15:21

Ok, wollt nur sicher gehen...
:2thumbs:
taotne

Beitragvon Klaus » Do 30. Aug 2007, 16:58

Sorry, der Fehler kommt dadurch zustande, dass einem Post kein Absender mehr zugeordnet werden kann. Die Datenbank muss reoganisiert werden. Also Post ist noch da, Benutzer der den Post geschrieben hat ist nicht mehr da, deshalb Division durch Null.
Klaus

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung