Max hat geschrieben:Ich bezweifle, dass irgendeiner Auch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass seine Email an die Leute in diesem Forum gerichtet ist.
Ich bezweifle, dass irgendeiner der Leute, die eine Email auf der Hauptseite verschickt haben, will, dass seine Mail in einem Forum veröffentlicht wird. Auch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass seine Email an die Leute in diesem Forum gerichtet ist. Daher wäre es unverantwortlich die Mails einfach zu veröffentlichen. Sollte jemand mal etwas schreiben, was wichtig ist, irgendein Angebot machen, eine bedeutsame Frage stellen oder ähnliches, werde ich die Stammposter informieren.
El Schwalmo hat geschrieben:Max hat geschrieben:Ich bezweifle, dass irgendeiner Auch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass seine Email an die Leute in diesem Forum gerichtet ist.
es könnte auch sein, dass dieser Mensch Kontakt mit 'The Brights' sucht. Ist dann irgendjemand in diesem Forum, der die Legitimation hat, zu antworten?
Sollte jemand mal etwas schreiben, was wichtig ist, irgendein Angebot machen, eine bedeutsame Frage stellen oder ähnliches, werde ich die Stammposter informieren.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast