Meinst du damit dieses: Brights Bewegung? (Ich hasse AküsMax hat geschrieben:Er kann sich ja im BB-Forum vorstellen.
Andreas Müller hat geschrieben:Würde ich ändern, ist ja gerade für neue Benutzer interessant. Und ich will mein Portal zurück.
Jein. Eigentlich ja, andererseits belieben einige Menschen - so wie ich auch - lieber eine gewisse Anonymität zu waren. Nenne es Paranoiaernst.eiswuerfel hat geschrieben:Ich denke sich vorstellen ist eine Form der Höflichkeit und diese sollte meiner Meinung nach fester Bestandteil vernünftiger menschlicher Kommunikation sein.
Ja, Wer will der darf, wäre hier meine Deviseernst.eiswuerfel hat geschrieben:Übrigens gibt es solche Bereiche in vielen anderen Foren auch. Es erleichtert neuen Mitgliedern den Einstiegt in die Community.
Fakt ist, dass es sowas ja auf die eine oder andere Weise schon gibt, allerdings brauchst du nochn paar Posts, um drauf Zugriff zu haben.ernst.eiswuerfel hat geschrieben:Das Thema ist also nicht neu. Es geht viel mehr darum, wie führe ich neue Mitglieder in die Community ein.
Meiner Meinung nach ist das kein unwichtiges Thema da man ja auch daran interessiert ist die Brights Bewegung zu vergrößern ...
Und dabei sollte ja möglichst kein User verloren gehen bzw. möglichst viele User aktiv Beiträge leisten.
Es ist doch ein Forum da: der Clubraum.Andreas Müller hat geschrieben:Richtet einfach das Forum ein.
Nein.ist es eigentlich ein ziel der brights eine gegenbewegung zu religiösen gruppen darzustellen ?
Ja.ist es dann auch von interesse möglichst viele menschen zu erreichen ?
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste