Die Verbannung sei nicht als inhaltliche Wertung zu verstehen.
Lasst die Skeptiker in Ruh, wenden wir uns anderen Partnern zu!
Andreas Müller hat geschrieben:Ist das nicht seltsam, wenn man bedenkt, dass sie mich nicht rausgeworfen haben, sondern dass ich freiwillig gegangen bin? Ich habe geschrieben, dass sie mich von der Liste löschen sollen und jetzt heißt es, das wäre ein Rauswurf gewesen.
Andreas schrieb:
… dass sie mich von der Liste löschen sollen und jetzt heißt es, das wäre ein Rauswurf gewesen.
Andreas schrieb:
… die GWUP hat es sich mindestens genauso mit den Brights verscherzt …
… die GWUP hält die Brights für "Missionare" …
HFRudolph hat geschrieben:Andreas schrieb:
… dass sie mich von der Liste löschen sollen und jetzt heißt es, das wäre ein Rauswurf gewesen.
Moment, das habe jetzt nur ich so bezeichnet. Ich habe die GWUP auf Deinen Fall angesprochen und es wurde geantwortet, es seien einige Personen von der „Liste“ gestrichen worden.
El Schwalmo schrieb:
Fakt ist, dass Andreas expressis verbis die 'gelbe Karte' gezeigt bekam. Er hat sich dann noch einmal daneben benommen, und in diesem Kontext angekündigt, dass er die Liste verlassen wird. Er wurde daraufhin gestrichen.
HFRudolph hat geschrieben:El Schwalmo schrieb:
Fakt ist, dass Andreas expressis verbis die 'gelbe Karte' gezeigt bekam. Er hat sich dann noch einmal daneben benommen, und in diesem Kontext angekündigt, dass er die Liste verlassen wird. Er wurde daraufhin gestrichen.
Ich wiederhole mich: Damit kann niemand etwas anfangen, wenn man nicht weiß, was wer geschrieben hat und wenn man nicht die Benimm-Regeln der GWUP kennt.
HFRudolph hat geschrieben:„Gelbe Karte“ - „Rote Karte“, das hört sich so allerdings wirklich nach Kinderkram an.
HFRudolph hat geschrieben:Da hätte ich auch keine Lust, zu diskutieren.
El Schwalmo schrieb:
was hast Du eigentlich konkret an die GWUP geschrieben, und was wurde Dir geantwortet? Kann jemand hier etwas mit Deinen Andeutungen anfangen?
Ich hatte angefragt:
„Leider wird von keiner Seite offen geschrieben, warum Herr Müller von der Liste entfernt wurde, nur dass er sich nicht ordentlich benommen hätte.“
Herr Schäfer, Pressesprecher(?) der GWUP antwortete (Auszug):
„... Was die Diskussion unserer Mailingliste ("all-Liste") betrifft, so haben wir
tatsächlich einige Listenteilnehmer gestrichen. Grund dafür war, dass sich ein
Diskussionsstrang zwischen einigen wenigen Teilnehmern festgefahren hatte,
keinen Erkenntnisgewinn mehr erkennbar war und der Diskussionsstil sich
verschlechtert hatte. ... Die Streichung von der all-Liste betraf
mehrere Teilnehmer und erfolgte unabhängig von Person, inhaltlicher Aussagen
oder einer GWUP-Mitgliedschaft. ... “
Brights sind nicht religionsfeindlich?
Brights dürfen die GWUP nicht mögen, weil es dort Wissenschaftler gibt, die an irgendeinen Gott glauben?
Andreas Müller hat geschrieben:Die Brights schreiben niemandem vor, wie religionsfreundlich oder -feindlich er sein soll. Natürlich gilt das auch für mich.
Die Brights-Bewegung ist vom Prinzip her keine anti-religiöse Kraft in der Gesellschaft. (...) Obwohl einige individuelle Brights negative Sichtweisen von Personen mit Glauben an Übernatürliches haben mögen, sieht sich die Brights-Bewegung Anderen nicht überlegen an und verachtet Andere auch nicht.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste