Philipp (A) stellt sich vor...

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Beitragvon Libertine » Do 5. Jul 2007, 15:02

Andreas Müller hat geschrieben:Zunächst kann natürlich jeder individuell einen Brief schreiben


Auch mit dem Hinweis auf meine Mitgliedschaft bei den Brights, oder fällt das dann schon unter "offiziell"?
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 14:29
Wohnort: Wien

Beitragvon Andreas Müller » Do 5. Jul 2007, 15:13

Nö, du kannst schon schreiben, dass du ein Bright bist.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Libertine » Do 5. Jul 2007, 15:18

juhuuu! :applaus:

naja, wenns dann soweit ist, reden wir uns einfach zusammen, werd mir eh immer euer/dein ok für etwaige statements holen :gott:
ist mir ja auch wichtig, dass keiner in unserem namen irgendwelchen scheiss verzapft...
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 14:29
Wohnort: Wien

Beitragvon taotne » Do 5. Jul 2007, 17:19

Libertine hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre ja zum Beispiel, Leserbriefe zu schreiben, die dann im Forum kurz besprochen, verbessert und abgesegnet werden. Macht ihr, soweit ich das mitbekommen habe, in D eh schon. Gelegenheiten gäbs bei uns sicherlich auch genug.
Und was willst du kommentieren? Das Wort zum Sonntag vom Schönborn in der Krone? :kopfwand: :lachtot:
Benutzeravatar
taotne
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 22:01

Beitragvon Libertine » Fr 6. Jul 2007, 09:11

"Seamos realistas, exijamos lo impossible"

natürlich nicht :jg: ...aber vielleicht fällt dir ja was sinnvolles ein?
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 14:29
Wohnort: Wien

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 6. Jul 2007, 11:25

"Last uns realistisch sein, wir verlangen das Unmögliche" - wo ist jetzt der Witz?
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon Kival » Fr 6. Jul 2007, 11:29

[C]Arrowman hat geschrieben:"Last uns realistisch sein, wir verlangen das Unmögliche" - wo ist jetzt der Witz?


Ist angeblich ein Zitat von Che Guevara.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Libertine » Fr 6. Jul 2007, 12:05

[C]Arrowman hat geschrieben:"Last uns realistisch sein, wir verlangen das Unmögliche" - wo ist jetzt der Witz?


hast du deinem Kommentar zufolge wahrscheinlich in den falschen hals gekriegt.
war keineswegs so gemeint, dass die ziele der Brights "unmöglich" oder "unrealistisch" seien, sondern zielte eher auf die frage von taotne bezüglich Schönborn & Kronenzeitung ab, die ich so verstanden habe, dass so eine Aktion eher sinnlos bzw. unrealistisch wäre (was er ja auch mit dem :kopfwand: dahingehend illustriert hat.)

sorry, das zitat war unglücklich gewählt, bitte aus dem protokoll streichen...
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 14:29
Wohnort: Wien

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 6. Jul 2007, 13:21

mir ist der Zusammenhang von dem Zitat und "Wort zum Sonntag von Schönborn nicht klar...
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon Libertine » Fr 6. Jul 2007, 14:52

ich bin mal davon ausgegegangen, dass taotne meint, dass ein kommentar zum Wort zum Sonntag vom Schönborn in der Krone eine sinnlose/unfruchtbare/vielleicht sogar lächerliche aktion wäre. ich habe da nämlich – auch wegen dem „kopfgegendiewand-smiley“ - einen leisen anflug von zynismus rausgehört/gelesen. vielleicht bin ich auch paranoid, und unterstell ihm da jetzt sachen, die er gar nicht so gemeint hat. auf jeden fall war das meine - ich denke, nachvollziehbare - interpretation.

und das ché guevara zitat „seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!“ ist eher als aufruf zu verstehen, dinge, die auf den ersten blick unmöglich zu bewältigen erscheinen (z.B. mit einer handvoll guerillas eine kubanische revolution anzetteln), mit ein bisschen kampfgeist und motivation doch durchsetzen zu können. war in diesem zusammenhang mit einem augenzwinkern gemeint.
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 14:29
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste