Basti hat geschrieben:Zum Thema Werbung für Brights zu machen, denke ich dass dies ein Problem darstellt....Eine Werbung, die Menschen ansprechen soll die bisher keine Ahnung haben wer die Brights sind, hat denke ich wenig erfolg.....
Max hat geschrieben:Wie kann man eurer Meinung nach das Forum bekannter machen und mehr Benutzer anlocken?
Weil wir hier in D sind?enbey hat geschrieben:warum sagen eigentlich alle forum *confused*
Nein, so willst DU es auffassen, so IST es aber nicht.enbey hat geschrieben:forum ist nur "ein" diskussionsbereich
Max hat geschrieben:Wie kann man eurer Meinung nach das Forum bekannter machen und mehr Benutzer anlocken?
Kurt hat geschrieben:Seit ich ein bisschen im Freigeisterhaus gelesen hab, weiß ich, was wir nicht werden sollten. Ein Tummelplatz von Schwachköpfen.
Kurt hat geschrieben:Seit ich ein bisschen im Freigeisterhaus gelesen hab, weiß ich, was wir nicht werden sollten. Ein Tummelplatz von Schwachköpfen.
Sinuhe hat geschrieben:Basti hat geschrieben:Zum Thema Werbung für Brights zu machen, denke ich dass dies ein Problem darstellt....Eine Werbung, die Menschen ansprechen soll die bisher keine Ahnung haben wer die Brights sind, hat denke ich wenig erfolg.....
Doch, sie kann Erfolg haben, wenn sie ansprechend gestaltet ist. Etwas Provokantes oder Überhebliches würde sicherlich ins Auge stechen, worauf man schonmal mehr Besucher für das Forum hätte. Diese dann für eine längere Zeit zu halten ist eine andere Frage.
kleiner Tipp:Libertine hat geschrieben:ich weiss ja nicht, inwieweit wir die deutsche homepage verändern können/dürfen,
enbey hat geschrieben:@1von6,5Milliarden
nein, du hast mich falsch verstanden. wenn auf einer plattform "mehrere" foren drinne sind dann nennt man es board.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste