Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.
Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.
El Schwalmo hat geschrieben:Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.
gute Idee. Ich fände Banner, in denen der Begriff 'Bright' nicht vorkommt, am schönsten.
Max hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.
gute Idee. Ich fände Banner, in denen der Begriff 'Bright' nicht vorkommt, am schönsten.
Tja, hab ich auch anzubieten. Aber man könnte dir vorwerfen, nicht a jour zu sein.
Andreas Müller hat geschrieben:El Schwalmo auf Rebellenkurs. Aber was du auch tust, du spielst uns in die Hände, habe ich dir ja schon erklärt.
Andreas Müller hat geschrieben:Nur, wenn du zum IDler wirst, kannst du da was dran ändern.
Ich finde The Brights klingt weitaus aufgeweckter.Andreas Müller hat geschrieben:Es muss ja gar nicht "The Brights" heißen, es geht auch "Brights Deutschland" oder nur "Brights" z.B.
Max hat geschrieben:Voila!
Ich bin immer noch katholisch, obwohl ich schon aus der Kirche ausgetreten bin, bevor Du geboren wurdest.
"eine Oase der Vernunft"
dann sollte meiner Meinung nach auch ein Original-Banner verwendet werden
El Schwalmo ist agnostischer Katholik.Du bist gläubiger Katholik?
Klaus hat geschrieben:Sprich Myron, du bist so agressiv Naturalist, du bist bestimmt Nacktbader.
Andreas Müller hat geschrieben:Ich glaube, wir müssen uns ja ohnehin an die Gestaltungsvorschriften für Banner halten.
Eigene Banner zu machen ist viel besser. Es ist origineller, persönlicher, erweckt nicht den Eindruck, man würde irgendwem nachlaufen.Myron hat geschrieben:Max hat geschrieben:Voila!
Tut mir leid, aber ich finde die Phrase "eine Oase der Vernunft" nicht gelungen.
(Da fände ich z.B. "Alles ganz natürlich" noch besser.)
Und wenn dies weiterhin ein Brights-Forum sein soll, dann sollte meiner Meinung nach auch ein Original-Banner verwendet werden (von http://www.the-brights.net/movement/downloads/banners):
Und auch wenn ich es schon zigmal gesagt habe, ich würde mich immer noch freuen, wenn darin auch noch "die Naturalisten" stünde.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste