Banner

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 17:53

Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Banner

Beitragvon Myron » Do 15. Nov 2007, 18:02

Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.


Okay.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Banner

Beitragvon El Schwalmo » Do 15. Nov 2007, 18:21

Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.

gute Idee. Ich fände Banner, in denen der Begriff 'Bright' nicht vorkommt, am schönsten.
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 18:21

Voila!
banner3.gif
banner4.gif
banner5.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 18:22

El Schwalmo hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.

gute Idee. Ich fände Banner, in denen der Begriff 'Bright' nicht vorkommt, am schönsten.

Tja, hab ich auch anzubieten. Aber man könnte dir vorwerfen, nicht a jour zu sein. ;-)
banner1.gif
banner2.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Banner

Beitragvon El Schwalmo » Do 15. Nov 2007, 18:29

Max hat geschrieben:
El Schwalmo hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Ich erstelle ein paar Banner für das Forum und poste sie hier.

gute Idee. Ich fände Banner, in denen der Begriff 'Bright' nicht vorkommt, am schönsten.

Tja, hab ich auch anzubieten. Aber man könnte dir vorwerfen, nicht a jour zu sein. ;-)
banner1.gif
banner2.gif

ich habe mich gerade auf den neuesten Stand gebracht ;->
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Banner

Beitragvon Andreas Müller » Do 15. Nov 2007, 18:32

El Schwalmo auf Rebellenkurs. Aber was du auch tust, du spielst uns in die Hände, habe ich dir ja schon erklärt. Nur, wenn du zum IDler wirst, kannst du da was dran ändern.

Mensch, ist dieser Schriftzug auf deinem Avatar kindisch. :lachtot:
Fast so wie unser Opus Dei Kommentator, eine lebende Katholizismus-Parodie.

@ Max: Es muss ja gar nicht "The Brights" heißen, es geht auch "Brights Deutschland" oder nur "Brights" z.B.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Banner

Beitragvon El Schwalmo » Do 15. Nov 2007, 18:36

Andreas Müller hat geschrieben:El Schwalmo auf Rebellenkurs. Aber was du auch tust, du spielst uns in die Hände, habe ich dir ja schon erklärt.

natürlich. Ich gründe einen Club, der 'BlaBla' heißt, erkläre, dass jeder, der Naturalist ist, auch 'BlaBla' ist, und schon sind alle Brights blabla. Eigentlich logisch, oder?

Andreas Müller hat geschrieben:Nur, wenn du zum IDler wirst, kannst du da was dran ändern.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich bin immer noch katholisch, obwohl ich schon aus der Kirche ausgetreten bin, bevor Du geboren wurdest.
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 18:38

big.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 18:40

Andreas Müller hat geschrieben:Es muss ja gar nicht "The Brights" heißen, es geht auch "Brights Deutschland" oder nur "Brights" z.B.
Ich finde The Brights klingt weitaus aufgeweckter.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 18:40

Braucht wer ein bestimmtes Format?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Banner

Beitragvon Myron » Do 15. Nov 2007, 19:41

Max hat geschrieben:Voila!
banner3.gif
banner4.gif
banner5.gif


Tut mir leid, aber ich finde die Phrase "eine Oase der Vernunft" nicht gelungen.
(Da fände ich z.B. "Alles ganz natürlich" noch besser.)
Und wenn dies weiterhin ein Brights-Forum sein soll, dann sollte meiner Meinung nach auch ein Original-Banner verwendet werden (von http://www.the-brights.net/movement/downloads/banners):

brights-banner6.jpg


Und auch wenn ich es schon zigmal gesagt habe, ich würde mich immer noch freuen, wenn darin auch noch "die Naturalisten" stünde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Myron am Do 15. Nov 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Banner

Beitragvon Andreas Müller » Do 15. Nov 2007, 19:43

Ich bin immer noch katholisch, obwohl ich schon aus der Kirche ausgetreten bin, bevor Du geboren wurdest.


Du bist gläubiger Katholik?

"eine Oase der Vernunft"


Hm, ist eine Anspielung auf RichardDawkins.net. Klingt aber gleich schon mal arrogant, und das wollen die Brights ja vermeiden.

dann sollte meiner Meinung nach auch ein Original-Banner verwendet werden


Ich glaube, wir müssen uns ja ohnehin an die Gestaltungsvorschriften für Banner halten.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Banner

Beitragvon Klaus » Do 15. Nov 2007, 19:44

Sprich Myron, du bist so agressiv Naturalist, du bist bestimmt Nacktbader. :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Banner

Beitragvon Klaus » Do 15. Nov 2007, 19:45

Du bist gläubiger Katholik?
El Schwalmo ist agnostischer Katholik. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Banner

Beitragvon Andreas Müller » Do 15. Nov 2007, 19:47

Das erklärt sein obskures Geschwurbel.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Banner

Beitragvon Myron » Do 15. Nov 2007, 19:51

Klaus hat geschrieben:Sprich Myron, du bist so agressiv Naturalist, du bist bestimmt Nacktbader. :lachtot:


Haha. (Jemand könnte genauso mit "Was, du bist bright?—Hast wohl zu viel gesoffen!" kommen—so what?!)
Mir geht es durchaus um was Ernstes. Denn wenn wir neben "the/die Brights" auch noch "die Naturalisten" verwenden würden, dann hätten wir doch endlich eine deutschsprachige alternative Bezeichnung, die sich diejenigen zu eigen machen können, die von dem englischen Namen nicht allzu viel halten.
Auf "the Brights" sollte nicht verzichtet werden, sondern es sollte lediglich um eine deutschsprachige Bezeichnung bereichert werden, die unsere Weltanschauung, den Naturalismus, klar und deutlich bereits im Namen trägt, sodass die Assoziation von "Bright" und "Naturalist" jedem sofort ins Auge springt.
Zuletzt geändert von Myron am Do 15. Nov 2007, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Banner

Beitragvon Myron » Do 15. Nov 2007, 19:52

Andreas Müller hat geschrieben:Ich glaube, wir müssen uns ja ohnehin an die Gestaltungsvorschriften für Banner halten.


Müsste man mal nachschauen.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Banner

Beitragvon Klaus » Do 15. Nov 2007, 19:53

Das war mir schon klar, ich wollte das eigentlich nur etwas auflockern. Man könnte doch da durchaus von einem humanistischen Naturalismus sprechen?
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Banner

Beitragvon Max » Do 15. Nov 2007, 19:55

Myron hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Voila!
banner3.gif
banner4.gif
banner5.gif


Tut mir leid, aber ich finde die Phrase "eine Oase der Vernunft" nicht gelungen.
(Da fände ich z.B. "Alles ganz natürlich" noch besser.)
Und wenn dies weiterhin ein Brights-Forum sein soll, dann sollte meiner Meinung nach auch ein Original-Banner verwendet werden (von http://www.the-brights.net/movement/downloads/banners):

brights-banner6.jpg


Und auch wenn ich es schon zigmal gesagt habe, ich würde mich immer noch freuen, wenn darin auch noch "die Naturalisten" stünde.
Eigene Banner zu machen ist viel besser. Es ist origineller, persönlicher, erweckt nicht den Eindruck, man würde irgendwem nachlaufen.

Hier dein Banner:
naturalists.gif


Sonst noch Wünsche?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Nächste

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste