Streik

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Streik

Beitragvon HF******* » Mo 19. Nov 2007, 12:59

Bild

Auf meine Anfrage (vom heutigen Tage) nach der Beantwortung der Mails an die Brights-webseite und die Anfrage, ob Bereitschaft zur Übertragung der Domain an Brights besteht, wurde der Thread sofort geschlossen und meine Anfrage mit Beschimpfungen und sachfremden „Argumenten“ belegt.

Max schrieb:
Dieser Thread ist geschlossen. Wenn du mir etwas sagen willst, kannst du das per Email machen.


Diskussionen über die Belange der Brights-Bewegung, die mit den persönlichen Interessen von Max in Widerspruch stehen, scheinen hier nicht mehr möglich zu sein.

Da ich auch keine Lust habe, mich mit derartigem Animositäten von Max und derartigem Kinderkram aufzuhalten,
belge dieses Forum daher mit einem persönlichen Streik und bleibe diesem Forum bis auf Weiteres fern.
Es hat mit diesen Umgangsformen keinen Sinn!

Letzter Auslöser war diese Reaktion:
viewtopic.php?f=10&t=1636
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Streik

Beitragvon Max » Mo 19. Nov 2007, 13:08

Es ist ja eigentlich alles dabei geklärt zu werden, aber einige können sich anscheinend nicht damit abfinden. Dein Streik ist wirklich sehr amüsant. Gut, dann postest du halt nicht mehr hier im Forum. Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass ich mich darüber aufrege, dass nun ein Benutzer aus einem Forum fernbleibt, für das ich sämtliche Kosten trage, der mich aber in selbigem wie ein trotziges Kind beschimpft, anstatt vernünftig mit mir zu reden. Ciao, Holger.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron