Smilies

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Re: Smilies

Beitragvon Julia » Do 26. Nov 2009, 22:11

So Mädels, was haltet ihr von dem?
http://www.greensmilies.com/2008/06/23/six-pack/

Ist sogar grün, passt also hervorragend ins Set!
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Smilies

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 26. Nov 2009, 22:26

Was, erst ein Geldscheinwedel und jetzt auch noch einen Pin-up-Boy? Frau wollen immer alles :mg:
PS: Einen schönen Smilie einzugrünen wäre i.d.R. ein machbares Problem.
Eigentlich hatte ich mich vor 3 Jahren schon mal gegen den "Brust-Smilie" ausgesprochen, heute würde ich ihn eher nicht mehr entfernen, weil schon zu oft verwendet und ein "titten" im Text ist auch nicht viel schöner (der Smilie wurde Forensoftware-intern so genannt)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Smilies

Beitragvon Nanna » Do 26. Nov 2009, 23:23

phpbb besitzt meines Wissens eine Zensurfunktion, einfach ": titten :" (ohne Leerzeichen) zensieren und durch einen alternativen Text ersetzen lassen, der ja dann wiederum in über BB-Code in einen anderen Smily aufgelöst werden kann.

Achja, und ein Geldsmily: Bild
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Smilies

Beitragvon Julia » Fr 27. Nov 2009, 01:35

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Was, erst ein Geldscheinwedel und jetzt auch noch einen Pin-up-Boy? Frau wollen immer alles

Das war noch lange nicht alles!

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mich vor 3 Jahren schon mal gegen den "Brust-Smilie" ausgesprochen, heute würde ich ihn eher nicht mehr entfernen...

Wäre ja auch zu schön, wenn das jetzt abgeschafft wird, nachdem wir auch unseren Spaß haben könnten.
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Smilies

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 27. Nov 2009, 07:08

Nanna hat geschrieben:phpbb besitzt meines Wissens eine Zensurfunktion,
richtig, aber dies ist doch nur das halbe Problem und schafft ein neues.
Nanna hat geschrieben: einfach ": titten :" (ohne Leerzeichen) zensieren und durch einen alternativen Text ersetzen lassen, der ja dann wiederum in über BB-Code in einen anderen Smily aufgelöst werden kann.
Man würde dadurch den Sinn - und auch darum ginge es mir - alter Beiträge nachträglich verändern und darüberhinaus nachträglich noch eine Zensur ausüben. Und nur um die Smilies optisch loszuwerden müsste man den Smilie ja nur ersetzen, weniger "Arbeit", auch wenn da im Text das Kürzel erhalten bliebe, optisch wäre er weg. Aber dies wäre wegen nachträglicher Veränderung absolut nicht mein Ziel.
Ich würde ihn einfach aus dem "optischen Angebot" aus mehr Smilies anzeigen streichen und sonst alles so lassen wie es ist.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Smilies

Beitragvon stine » Fr 27. Nov 2009, 08:02

Hier kann man selbst zusammenstellen, z.B. diesen hier: Bild

den find ich auch gut: Bild

Ansonsten kenne ich jemanden, der einen Geldwedler generieren könnte. Hat aber augenblicklich nicht viel Zeit.

LG stine
Bild
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Vorherige

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron