Essay von Vollmer

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Essay von Vollmer

Beitragvon Max » Mo 13. Nov 2006, 20:58

Der Essay von Vollmer Geht es überall in der Welt mit rechten Dingen zu? ist nun in html online.

http://brights-deutschland.de/gvnaturalismus.html
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 13. Nov 2006, 21:02

Lohnenswert, Danke Max, :D
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Max » Mo 13. Nov 2006, 21:09

Mich hat dabei vor allem erstaunt, wie langwierig die Umwandlung war. Zwar konnte man den Text aus dem PDF einfach in die HTML-Datei kopieren, doch waren die Zeilen danach falsch. An jeder Stelle, wo im PDF ein Umbruch stand, war eine Zeile Abstand, die erstmal gelöscht werden musste. Aber, ich denke, es hat sich gelohnt, wenn ich mir den Essay anschaue.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 13. Nov 2006, 21:18

Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, es ist lesenswert und es sieht gut aus. Mit anderen Worten it fits like a glove. :lol:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste