Kritik an den Moderationshinweisen

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Robert » Sa 2. Feb 2008, 23:20

El Schwalmo hat geschrieben:Blöderweise liegt nun ein Post zwischen Dir und mir :-((


:mg: :mg: :mg: :mg:

Mal schauen, was man so aus phpBB3 noch machen kann.
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon El Schwalmo » Sa 2. Feb 2008, 23:30

sharif hat geschrieben:
El Schwalmo hat geschrieben:Blöderweise liegt nun ein Post zwischen Dir und mir :-((


:mg: :mg: :mg: :mg:

Mal schauen, was man so aus phpBB3 noch machen kann.

mir reicht brain.exe.
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Peter Janotta » Sa 2. Feb 2008, 23:46

Hinweis: Bitte Einzeiler vermeiden! Ich habe mich jetzt zurückgehalten, das in eure Beiträge reinzuschreiben. Haltet euch bitte an die Forenregeln, dann ist das Schreiben von Hinweisen sowieso hinfällig. In euren letzten Posts sind sowohl Einzeiler als auch unnötige Zitate.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Andreas Müller » So 3. Feb 2008, 00:00

Diese Einzeiler enthalten doch Informationen. Ich dachte, die wären nur ein Problem, wenn sie aus Trollerei bestehen?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Robert » So 3. Feb 2008, 00:16

Andreas Müller hat geschrieben:Diese Einzeiler enthalten doch Informationen. Ich dachte, die wären nur ein Problem, wenn sie aus Trollerei bestehen?


Es geht nach hinten los, wenn man keuscher als der Papst ist.

Selbst getestet und gescheitert.

Des Weiteren macht man sich lächerlich damit.
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon trazy » So 3. Feb 2008, 05:30

Peter Janotta hat geschrieben:folgendes Mod


Folgernde Mod! Mod steht für Modifikation!
trazy
 
Beiträge: 487
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 22:00

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Falk » So 3. Feb 2008, 19:26

Diese Einzeiler enthalten doch Informationen. Ich dachte, die wären nur ein Problem, wenn sie aus Trollerei bestehen?

Na, Peter hat sie ja auch nicht gelöscht. Der Punkt ist, daß hier im Grunde gechattet wird. Das macht man mE besser in einem Chat als in einem Forum.

Vielleicht sollten wir einen mIRC-Chat anbieten?
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Myron » So 3. Feb 2008, 19:47

Falk hat geschrieben:Der Punkt ist, daß hier im Grunde gechattet wird. Das macht man mE besser in einem Chat als in einem Forum.

Vielleicht sollten wir einen mIRC-Chat anbieten?


Einen privaten "Schwatz" kann man ja auch via PNs abhalten.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Kritik an den Moderationshinweisen

Beitragvon Peter Janotta » Fr 15. Feb 2008, 15:53

Wir haben die Vorschläge von Kurt und Sharif aufgenommen und die Forenregeln dahingehend geändert, dass Kommentare zu Missachtungen von Forenregeln jetzt nurnoch an den Verfasser selbst via PN geschickt und nicht mehr direkt in die Beiträge reingeschrieben werden.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste