Schnellsmiliesammlung unpassend.

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Schnellsmiliesammlung unpassend.

Beitragvon Robert » Sa 2. Feb 2008, 16:33

(Mit diesem Beiträg verstoße ich gegen die Forenregel, aber anders geht es eher schlecht als recht.)

Könnte man zu den Schnellsmilies, gemeint sind die Smilies, die angezeigt werden ohne "auf Mehr Smilies anzeigen" zu klicken?

:up: :2thumbs: <- einer genügt davon

:applaus: :kg: :santagrin: :mg: <- auch zu viel des Guten

usw.

Mir fehlen einfach der Augenroll-, Zwinker- und Lovesmilie.

Würde mich freuen, wenn mir der Umweg über Mehr Smilies anzeigen erspart wird.


Danke.
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Schnellsmiliesammlung unpassend.

Beitragvon Ari » So 3. Feb 2008, 11:52

Hmmm "mehr Smileys anzeigen" find ich nicht so störend, wobei man Smileydoppel natürlich aussortieren könnte. Allgemein find ich die Smiley niht sooo schön, bin aber (hab es für andere Forren probiert) als Designer unbegabt.

Mein Vorshlag:

Doppel raus und wenn jemand schöne Ersatzsmiley hat kann die Administration die ja wechsel und/oder darüber abstimmen lassen.
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Schnellsmiliesammlung unpassend.

Beitragvon trazy » So 3. Feb 2008, 11:55

Smilies in Grün zu verwenden ist sowieso total komisch.
trazy
 
Beiträge: 487
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 22:00

Re: Schnellsmiliesammlung unpassend.

Beitragvon Robert » So 3. Feb 2008, 12:43

trazy hat geschrieben:Smilies in Grün zu verwenden ist sowieso total komisch.


:up:

(Dieser Satz dient nur dazu, dass ich nicht Opfer der Forenregel werde.)

(Dieser Satz dient nur dazu, dass es kein Einzeiler ist.)
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Schnellsmiliesammlung unpassend.

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 3. Feb 2008, 13:54

Leider habe ich manchmal noch einen Spur von Humor ;-) , aber jetzt mal als Hinweis: Sinnloser, erweitender Inhalt macht aus einem Einzeiler keinen erlaubten Mehrzeiler.
Allerdings (zu Einzeilerverbot): "Ausnahme können explizit kurze und sachliche Antworten bilden, deren weitere Kommentierung nicht zweckmäßig wären."
Einfach dran halten, keine Provokationen und es wird sich schon einpendeln.

Apropos Provokationen:
@ tracy: Es zwingt dich keiner diese Smilies zu benutzen, wenn sie dir nicht gefallen, nutze keine oder binde eben externe Smilies ein.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Schnellsmiliesammlung unpassend.

Beitragvon Robert » So 3. Feb 2008, 14:18

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Leider habe ich manchmal noch einen Spur von Humor ;-) , aber jetzt mal als Hinweis: Sinnloser, erweitender Inhalt macht aus einem Einzeiler keinen erlaubten Mehrzeiler.


Gut zu wissen. ;-)
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste