Software Update - Forum

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Software Update - Forum

Beitragvon Klaus » Fr 6. Jun 2008, 16:16

Verschoben aus "Universum ...". PJ

Für das Forum steht ein Software-update bereit. Keine grosse Sache, aber für die Zeit des updates wird das Forum nicht erreichbar sein.
So wie ich es inhaltlich verstanden habe ist die vorhandene Software zu patchen um bekannt gewordene Sicherheitslücken zu schliessen.
Ich plane für das update den morgigen Tag, also Samstag, den 07.Juni 2008, ab 22:00 ein. Dauer ca. 1 Stunde.

Danach sollte das Forum wieder normal funktionieren. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Software Update - Forum

Beitragvon Klaus » Sa 7. Jun 2008, 21:23

update ausgesetzt. Keine Deutsche Sprache vorhanden. Ist auf dem ersten Blick nicht im Angebot. Ich muss suchen ob es überhaupt ein Sprachpaket gibt.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Software Update - Forum

Beitragvon Peter Janotta » Mi 21. Jan 2009, 08:45

Werde heute einige Updates aufspielen. Das Forum kann daher heute für ein paar Stunden nicht erreichbar sein!
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Software Update - Forum

Beitragvon Peter Janotta » Mi 21. Jan 2009, 10:14

So, Forensoftware ist nun wieder Up2date. Wenn Probleme auftauchen, bitte melden!
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron