Account löschen

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Account löschen

Beitragvon Pille » Mo 23. Jun 2008, 18:55

Wie löscht man seinen Account?
Pille
 

Re: Account löschen

Beitragvon Klaus » Mo 23. Jun 2008, 19:22

Account-Löschung geht nicht. Da alle Kommentare und Threads dann in der Luft hängen, in denen du geschrieben hast. Der Kontext geht verloren.
Wenn du das Forum verlassen willst, gib bitte via PN Bescheid, ich deaktiviere dann deinen Account und lösche eventuelle persönliche Daten.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Account löschen

Beitragvon HF******* » Do 24. Jul 2008, 11:10

Darf man sich nach dem Grund der Anfrage erkundigen?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Account löschen

Beitragvon Klaus » Do 24. Jul 2008, 11:14

Pille hat sich aus dem Forum zurückgezogen, da er mit dem "obskurantischen Skeptiker-Kindergarten" nichts mehr zu tun haben wollte.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Account löschen

Beitragvon Robert » Fr 25. Jul 2008, 14:53

Klaus hat geschrieben:"obskurantischen Skeptiker-Kindergarten"


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Account löschen

Beitragvon HF******* » Di 29. Jul 2008, 19:54

Das finde ich obskur.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Account löschen

Beitragvon Ari » Mi 30. Jul 2008, 09:34

Ich auch, nur weil alle nicht gleich "Oh toll esowatch" gerufen haben?

Nun ist seine Sache, aber auch wenn hier nicht immer alles perfekt ist.. Für mich sind wir kein Skeptiker-Kindergarten
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Account löschen

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 30. Jul 2008, 09:46

Äh .. ich finde man sollte sich da nicht so groß Gedanken darüber machen.
Eine Person, welchen Glaubens auch immer, die offenbar nur die eigene Meinung(???) lesen/verkünden will und die dann den Account gelöscht haben will, nur weil das Publikum ihr nicht zu Füßen liegt, ist kein Grund in Tränen auszubrechen.
Ob mich dann so jemand als Kindergartenmitglied bezeichnet, ist mir persönlich sowas von egal.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Account löschen

Beitragvon stefan2 » Mi 30. Jul 2008, 19:28

Hi,

ich denke, das ist ganz seine Sache und sollte uns wirklich nicht kümmern. Das hier ist glücklicherweise kein Orden mit Gelübden und "ewiger" Mitgliedschaft!
Etwas Sorge macht mir manchmal die Diskussionskultur (mir fällt kein weniger hochtrabendes Wort ein), die manchmal doch zu wünschen übrig lässt - Diskussion um Absolutismus der Moderatoren (die ich hier ausdrücklich unterstützen möchte!) etc. hin und her. Gerade weil die Brights doch gerne aus verschiedenen Richtungen angefeindet werden, sollten wir mehr darauf achten. Wenn ich mir einige aktuelle Posts der letzten Tage anschaue, überläuft es mich doch kalt. Da kann HFRudolph an idea schreiben , was er will - das klingt alles wenig überzeugend, wenn man sich nur genauer im Forum umschaut! Und das wird sicher von den anderen getan.

Stefan(2)
stefan2
 


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste