Webseite in Joomla

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Webseite in Joomla

Beitragvon Max » So 10. Dez 2006, 20:56

Ich habe vor, die Webseite in Joomla zu gestalten. Die Software ist bereits installiert, auch einige zusätzliche Module und Komponenten wurden schon eingerichtet. Als Template habe ich Kitn gewählt; jedoch sollte man den Header noch abändern. Mein Versuch, in Photoshop den Header zu bearbeiten, ist meiner Erachtens eher bescheiden. Vielleicht liegt es auch nur an meinem bisher nicht vorhandenen Perfektionismus; Klaus meinte jedenfalls, es sei gut geworden.

Bild

Hier die Adresse der Seite: http://joomla.brights-deutschland.de/

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Grafik-Programmen und könnte das evenutell bearbeiten?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Andersdenker » So 10. Dez 2006, 23:59

Ich könnte es mal versuchen.
Andersdenker
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 22:38
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste