Neue Webseite

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Neue Webseite

Beitragvon Max » Mo 11. Dez 2006, 22:02

Die neue Webseite ist nun online.

http://www.brights-deutschland.de
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 11. Dez 2006, 22:18

Das scheint die Alte zu sein. Also, denke ich mal.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Max » Mo 11. Dez 2006, 22:23

Leere mal deinen Cash! :wink:
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 11. Dez 2006, 23:17

der Cash ist leer, und trotzdem bekomme ich die alte Seite zu sehen. :(
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Ogion » Di 12. Dez 2006, 01:25

Mein Cash ist auch leer! lol
Ich brauch mein Portemonnaie nicht erst zu leeren :lol:

Also bei mir zeigt er unter obiger Addresse die neue Seite an, auch ohne Cache leeren.

Ogion
Ogion
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 21:36
Wohnort: Bonn

Beitragvon Klaus » Di 12. Dez 2006, 02:06

Es funktioniert jetzt, das fein-tuning ist noch zu machen, aber ansonsten klappt es mit FF. Hat mit dem Cache nichts zu tun. :D
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Mark » Di 12. Dez 2006, 10:15

Du benutzt joomla ?
wie gefällt Dir das tool ?
überlege auch ein content management für bestimmte seiten zu evrwenden, suche aber noch erfahrungsberichte welches am besten wäre...
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Beitragvon Max » Di 12. Dez 2006, 13:52

Joomla ist ein hervorragend. Und das beste an ihm ist, dass es vollkommen frei ist. Auch die zahlreichen Erweiterungen sind kostenlos erhältlich. Jeder kann sie abändern und dadurch verbessert sich die Software auch immer weiter.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mi 20. Dez 2006, 02:27

Einige Informationen zur WebSite Brights-Deutschland.de.

Seit dem online-stellen der Site hatten wir 1.148 Besucher, davon haben sich 322 die Site genauer angesehen. Die wichtigsten Zugriffe waren
    Wikipedia
    Politikforum
    Freigeisterhaus


Der nördlichste Besucher kam aus Hudiksvall, die Antipoden waren auch da aus Melbourne/Australien, Oliver/Canada, Jacksonville/Florida, Villa Nova de Gaia, Portugal, meine ich, so genau war das auf der Karte nicht zu erkennen.
Ach ja, aus Ankara war auch jemand da.
Ihr könnt sehen, es geht ziemlich um die ganze Erde, eine Reichweite mit der wir zufrieden sein können.
Bei Google haben wir noch keine Ziffer im Ranking. Bei Alexa hat sich das Ranking um 5 Millionen Plätze verbessert, da stehen wir jetzt bei 1.197.433.
Bei technorati hat uns noch keiner verlinkt, diese Zahl stimmt nicht, da ich die Seiten der Brights auf meinem Blog verlinkt habe. Ebenso bei del.icio.us.
Der robo ist auf beiden seiten sowohl webSite als auch Forum installiert. Also wer solche Seiten wie technorati benutzt oder del.icio.us da wäre ein taggen der Brights Deutschland wünschenswert.

Bei der Gelegenheit habe ich die Frage, ob es Einwände gibt, wenn ich Blogs und WebSites von den Brights auf meinem Blog verlinke.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste