T-Shirts

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

T-Shirts

Beitragvon dirk » Fr 15. Dez 2006, 11:19

Schön wären doch ein paar T- Shirts mit Logo und Web-Adresse für den Sommer, gibt es so etwas schon?
Vielleicht ein schöner Beginn für eine Diskussion in der Öffentlichkeit, wenn man mal Lust dazu hat.
dirk
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2006, 08:53
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Max » Fr 15. Dez 2006, 13:07

Das hätte, finde ich zumindest, einen etwas seltsamen Geschmack. Es würde auf viele Menschen überheblich und missionarisch wirken. Aufkleber wären aber sicherlich eine gute Idee. Natürlich sollte man diese nicht - wie beispielsweise die Zeugen Jehovas - auf Ampeln oder Laternen kleben...
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon HF******* » Fr 15. Dez 2006, 13:30

Hallo Dirk!

Naja, könnte tatsächlich in die Richtung der Leute gehen, die mit einem großen Kreuz auf dem T-Shirt herumlaufen, nur mit anderem Vorzeichen.

Gibt es Motivvorschläge?

Obwohl es hier auch schon gute Shrirts gibt:

http://www.tshirthell.com/store/product.php?productid=429

Gruß
HFRudolph
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Klaus » Fr 15. Dez 2006, 13:35

T-Shirts und alles mögliche zu den Brights gibt es im BrightsShop bei Copypress. Darüber hinaus bietet die FSM Kirche sehr gute Shirts auch in deutscher Sprache an, die haben einen Produzenten in Deutschland, ich werde mich mal dorthin wenden und mir die Geschäftsbedingungen mitteilen lassen, ich stelle sie dann hier ein.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Sinuhe » Sa 13. Jan 2007, 20:52

HFRudolph hat geschrieben:Gibt es Motivvorschläge?

Die Evolutionstheorie würde gut rüberkommen - dann halt nur mit der Aufschrift "Brights"
Bild

Auf einem anderen Motiv könnte auch die Evolution veranschaulicht werden.
Nicht ernst gemeintes Beispiel:

Bild -->Bild

Was könnte sonst noch mit einem naturalitischen Weltbild assoziiert werden?
Benutzeravatar
Sinuhe
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:12
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Max » So 14. Jan 2007, 11:57

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut.

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum die Seite http://www.jesuskommtbald.de das Bild aufführt. :lol:
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » So 14. Jan 2007, 15:02

Das Bild soll vermitteln, dass Jesus auch für Schimpansen da ist :D , und beide auf den Heiland warten.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Nox » So 14. Jan 2007, 16:59

Wie wärs einfach mit dem Logo?
Dazu vllt einer der Slogans "Let there be brights" oder "The future looks bright."
Nox
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste