Spam oder Spaßbereich im Forum gewollt

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Spam oder Spaßbereich im Forum gewollt

Beitragvon xander1 » Di 2. Nov 2010, 23:09

Ich glaube mein Antrag darauf wird nicht klappen, aber ich finde, dass hier teilweise so ernst diskutiert wird, dass es daraus einen Ausweg geben muss.

Ich denke da an einen Bereich für Dinge wie:

Spaß,Spam, Trollen, Fluchen, Irrationales, Groteskes

in dem jeder schreiben kann was er will, also fast.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Spam oder Spaßbereich im Forum gewollt

Beitragvon Nanna » Di 2. Nov 2010, 23:23

xander1 hat geschrieben:Ich glaube mein Antrag darauf wird nicht klappen

Richtig.

xander1 hat geschrieben:aber ich finde, dass hier teilweise so ernst diskutiert wird, dass es daraus einen Ausweg geben muss.

Es steht jedem frei, einen lockeren Schreibstil zu kultivieren. Dass eine gewisse Ernsthaftigkeit in der Sache erwünscht ist, sollte sich dagegen von selbst verstehen.

xander1 hat geschrieben:Ich denke da an einen Bereich für Dinge wie:

Spaß,Spam, Trollen, Fluchen, Irrationales, Groteskes

in dem jeder schreiben kann was er will, also fast.

Go for it! Es gibt im Internet genug Orte, wo du den ganzen Tag mit allen möglichen Leuten von deinen engsten Freunden bis hin zu völlig Unbekannten Spaß haben, spammen, trollen, fluchen, Irrationales und Groteskes vom Stapel lassen kannst. Im Grunde besteht ein Großteil der elektronischen Kommunikation aus genau diesen Inhalten. Das Brights-Forum ist einfach nur nicht der richtige Ort dafür.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Spam oder Spaßbereich im Forum gewollt

Beitragvon xander1 » Sa 13. Nov 2010, 13:29

Folgendes habe ich gefunden in Telepolis

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33648/1.html

Nachdenken macht unglücklich. Es ist besser an das Hier und Jetzt zu denken, selbst wenn das Nachdenken etwas positiveres betrifft.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Spam oder Spaßbereich im Forum gewollt

Beitragvon Nanna » Sa 13. Nov 2010, 13:46

xander1 hat geschrieben:Nachdenken macht unglücklich.

Das glaube ich sofort, wenn ich im heise-Forum lese. ;-) *SCNR*

Ich für meinen Teil fühle mich wohl beim Nachdenken. Letztlich geht es aber im Brightsforum eben nicht primär um den kurzfristigen Spaß, sondern um eine politische Bewegung mit ernsthaften Zielen, insofern bleibt meine Antwort zu diesem Thema dieselbe. Wie gesagt, es gibt ja genug Alternativangebote und du kannst ja auch in mehr als einem Forum aktiv sein.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron