Einloggen ist eine Katastrophe

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon Dissidenkt » Mi 20. Apr 2011, 23:02

Ich habe jetzt dutzende Versuche mit Opera und Firefox hinter mir und ne halbe Stunde gebraucht, um mich hier einzuloggen. Zigmal wurde ich aufgefordert diesen idiotischen Zahlensalatratemist zu machen. :kopfwand:
Das diskutieren im Forum ist unter diesen Umständen unmöglich.
Was soll das und kann man das abstellen? Falls nicht könnt ihr meinen Account löschen. Nochmal tu ich mir das nicht an. :down:
Benutzeravatar
Dissidenkt
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:30

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon Myron » Do 21. Apr 2011, 00:00

Tut mir leid, aber ein von der Forumssoftware verursachtes Anmeldungsproblem ist uns nicht bekannt.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon mat-in » Do 21. Apr 2011, 07:36

ich clicke eigentlich oben/rechts auf anmelden, gebe das Passwort zum gespeicherten Usernamen ein und... mach dann den Boris Becker aus der alten DSL Werbung. :gold:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 25. Apr 2011, 15:12

Dissidenkt hat geschrieben:Zigmal wurde ich aufgefordert diesen idiotischen Zahlensalatratemist zu machen.
Es gibt keinen Zahlensalatratemist wenn du dich anmeldest.
Zum Anmelden brauchst du nur Nutzernamen und Passwort.
Zum Anmelden muss man aber auch auf "anmelden" klicken und nicht auf "registrieren". Dort bekommst du allerdings ein simples Zahlenrätsel präsentiert und musst ein "Captcha" als "Bestätigungscode" lösen. Soweit ich mich erinnere ist dafür das Akzeptieren von Cookies zwingend nötig und selbstverständlich ist ein Registrieren mit bestehendem Nutzernamen nicht ein zweites mal möglich.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon musicman » Di 26. Apr 2011, 19:12

Ich hatte das auch immer(ehrlich), nach einschränken meines Ganja Konsums wurde es schlagartig besser. Seit einem Jahr nur noch ein Joint in der Woche am Samstag Abend zum Sportstudio und gut ist, Alkohol und Koks seit fünf Jahren auf Null und ich logge mich ein wie ein junger Spund. :mg:

musicman
musicman
 
Beiträge: 738
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 21:56

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon stakeholder » Do 5. Mai 2011, 10:55

immer wenn ich mich heute einloggen wollte ist plötzlich der bildschirm schwarz geworden. bis ich dann gemerkt habe, dass mein aktuelles pc kabel nicht richtig angeschlossen war:) wollte schon hier schon n fass aufmachen, aber da habt ihr nochmal glück gehabt;)
stakeholder
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:35

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon Julia » Do 5. Mai 2011, 11:46

Bild

Sorry. :-)
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon xander1 » Mo 9. Mai 2011, 20:17

Wer sich in das Brights-Forum einloggen will, bekommt absofort einen Stromschlag.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon stakeholder » Mi 18. Mai 2011, 16:04

stakeholder hat geschrieben:immer wenn ich mich heute einloggen wollte ist plötzlich der bildschirm schwarz geworden. bis ich dann gemerkt habe, dass [MOD]WERBELINK entfernt[/MOD] nicht richtig angeschlossen war:) wollte schon hier schon n fass aufmachen, aber da habt ihr nochmal glück gehabt;)


so und heute funktioniert mein festnetztelefon nicht! seid ihr das auch zufällig schuld?;)
stakeholder
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 11:35

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

Beitragvon mat-in » Mi 18. Mai 2011, 16:27

Ja, wir glauben nicht an festnezte. :veg:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron