Seite 1 von 1

Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 23:02
von Dissidenkt
Ich habe jetzt dutzende Versuche mit Opera und Firefox hinter mir und ne halbe Stunde gebraucht, um mich hier einzuloggen. Zigmal wurde ich aufgefordert diesen idiotischen Zahlensalatratemist zu machen. :kopfwand:
Das diskutieren im Forum ist unter diesen Umständen unmöglich.
Was soll das und kann man das abstellen? Falls nicht könnt ihr meinen Account löschen. Nochmal tu ich mir das nicht an. :down:

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 00:00
von Myron
Tut mir leid, aber ein von der Forumssoftware verursachtes Anmeldungsproblem ist uns nicht bekannt.

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 07:36
von mat-in
ich clicke eigentlich oben/rechts auf anmelden, gebe das Passwort zum gespeicherten Usernamen ein und... mach dann den Boris Becker aus der alten DSL Werbung. :gold:

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 15:12
von 1von6,5Milliarden
Dissidenkt hat geschrieben:Zigmal wurde ich aufgefordert diesen idiotischen Zahlensalatratemist zu machen.
Es gibt keinen Zahlensalatratemist wenn du dich anmeldest.
Zum Anmelden brauchst du nur Nutzernamen und Passwort.
Zum Anmelden muss man aber auch auf "anmelden" klicken und nicht auf "registrieren". Dort bekommst du allerdings ein simples Zahlenrätsel präsentiert und musst ein "Captcha" als "Bestätigungscode" lösen. Soweit ich mich erinnere ist dafür das Akzeptieren von Cookies zwingend nötig und selbstverständlich ist ein Registrieren mit bestehendem Nutzernamen nicht ein zweites mal möglich.

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 19:12
von musicman
Ich hatte das auch immer(ehrlich), nach einschränken meines Ganja Konsums wurde es schlagartig besser. Seit einem Jahr nur noch ein Joint in der Woche am Samstag Abend zum Sportstudio und gut ist, Alkohol und Koks seit fünf Jahren auf Null und ich logge mich ein wie ein junger Spund. :mg:

musicman

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 10:55
von stakeholder
immer wenn ich mich heute einloggen wollte ist plötzlich der bildschirm schwarz geworden. bis ich dann gemerkt habe, dass mein aktuelles pc kabel nicht richtig angeschlossen war:) wollte schon hier schon n fass aufmachen, aber da habt ihr nochmal glück gehabt;)

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 11:46
von Julia
Bild

Sorry. :-)

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 20:17
von xander1
Wer sich in das Brights-Forum einloggen will, bekommt absofort einen Stromschlag.

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 16:04
von stakeholder
stakeholder hat geschrieben:immer wenn ich mich heute einloggen wollte ist plötzlich der bildschirm schwarz geworden. bis ich dann gemerkt habe, dass [MOD]WERBELINK entfernt[/MOD] nicht richtig angeschlossen war:) wollte schon hier schon n fass aufmachen, aber da habt ihr nochmal glück gehabt;)


so und heute funktioniert mein festnetztelefon nicht! seid ihr das auch zufällig schuld?;)

Re: Einloggen ist eine Katastrophe

BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 16:27
von mat-in
Ja, wir glauben nicht an festnezte. :veg: