Deaktivierung des "Geschützten Bereichs"

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Deaktivierung des "Geschützten Bereichs"

Beitragvon Nanna » Mi 28. Sep 2011, 09:12

Liebe Brights,

ich habe gerade eben das nur für einige ausgewählte Mitglieder sichtbare Unterforum "Geschützter Bereich" deaktiviert, da es bereits seit seit fast zwei Jahren nicht mehr genutzt wurde und ich diese Hinterzimmerpolitik ohne transparentes, verbindliches Aufnahmeregularium ohnehin immer mit etwas Magenschmerzen betrachtet habe. Zudem lagen in diesem Bereich einige Schlammschlachten herum, die vor meiner Zeit geführt wurden und bei denen es nicht schade ist, den Schleier des Schweigens darüberzubreiten. Da mir Transparenz und Fairness sehr wichtig sind, möchte ich an dieser Stelle auch feststellen, dass es unter meiner Verantwortung für dieses Forum ähnlich undurchsichtige Strukturen nicht mehr geben wird. Ich denke für die Arbeit an den gewünschten neuen Inhalten auf der Website über ein halbgeschlossenes Redaktionsboard nach, für das es aber klare, transparente Aufnahmeregeln geben wird.

Nanna
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron