In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

Beitragvon Nanna » Fr 21. Okt 2011, 22:10

Liebe Brights,

aus verschiedenen Gründen werde ich in den kommenden drei Wochen nur wenig Zeit im Forum verbringen können. Interpretiert meine Abwesenheit bitte nicht als Desinteresse oder irgendwelche Niedergangssymptome der Forenverwaltung; das Forenteam wird unabhängig davon seinen Dienst in gewohnter Weise weiter verrichten. Also seid lieb zueinander, zieht euch nicht gegenseitig an den Haaren und lasst den Hamster leben. ;-) Ich bin etwa ab Mitte November wieder präsenter.

Nanna
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 21. Okt 2011, 23:35

Nanna hat geschrieben:... und lasst den Hamster leben.
Oh :blush2:
Das war ein Hamster? Bild
Äh sorry :santagrin:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

Beitragvon Myron » Sa 22. Okt 2011, 05:34

Ich werde die Stellung halten, auch wenn ich hier selbst zurzeit ziemlich passiv bin.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron