Seite 1 von 1

In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 22:10
von Nanna
Liebe Brights,

aus verschiedenen Gründen werde ich in den kommenden drei Wochen nur wenig Zeit im Forum verbringen können. Interpretiert meine Abwesenheit bitte nicht als Desinteresse oder irgendwelche Niedergangssymptome der Forenverwaltung; das Forenteam wird unabhängig davon seinen Dienst in gewohnter Weise weiter verrichten. Also seid lieb zueinander, zieht euch nicht gegenseitig an den Haaren und lasst den Hamster leben. ;-) Ich bin etwa ab Mitte November wieder präsenter.

Nanna

Re: In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 23:35
von 1von6,5Milliarden
Nanna hat geschrieben:... und lasst den Hamster leben.
Oh :blush2:
Das war ein Hamster? Bild
Äh sorry :santagrin:

Re: In eigener Sache: Wenig Zeit für das Forum

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 05:34
von Myron
Ich werde die Stellung halten, auch wenn ich hier selbst zurzeit ziemlich passiv bin.