Profil ändern

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Profil ändern

Beitragvon Myron » Fr 18. Nov 2011, 05:59

BETRIFFT: PERSÖNLICHER BEREICH > PROFIL ÄNDERN

Es werden mir keine Eingabefelder angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Profil ändern

Beitragvon stine » Fr 18. Nov 2011, 07:13

Es gibt nur Zeilen, die man aber nicht beschreiben kann. Das ist bei mir auch so.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Profil ändern

Beitragvon Myron » Fr 18. Nov 2011, 09:05

Dann haben wir wohl ein technisches Problem. :/
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Profil ändern

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 18. Nov 2011, 09:12

Versuch mal einen anderen Browser. Bei mir ginge es, ich sehe Feldet und kann zumindest was einzutragen.

Welchen Browser nutzt du?
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Profil ändern

Beitragvon Nanna » Fr 18. Nov 2011, 12:50

Unter Firefox 7.0.1 werden die Eingabefelder stark nach rechts verschoben, wie ich gerade sehe. Wenn man nach rechts scrollt, sieht man die Felder wieder, sie stehen quasi neben der eigentlichen Seite.

Unter Internet Explorer ist mir letztlich aufgefallen, dass das Forum den IE immer wieder zum Einfrieren und Abstürzen bringt (zumindest gibt er die Schuld immer dem Forums-Tab). Es scheint also zwischen Forum und Browsern gerade nicht alles so richtig rund zu laufen, wobei für mich erstmal sehr schlecht ersichtlich ist, welche Seite da die Schuld trägt. Da ich weder am Forum größer rumprogrammieren kann noch die Browser ändern kann, müssen wir u.U. auf die nächsten Releases warten und hoffen, dass sich das Problem damit behebt. Wenn's ein kleines Problem ist, lässt es sich vielleicht manuell fixen.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Profil ändern

Beitragvon Myron » Fr 18. Nov 2011, 16:15

Nanna hat geschrieben:Unter Firefox 7.0.1 werden die Eingabefelder stark nach rechts verschoben, wie ich gerade sehe. Wenn man nach rechts scrollt, sieht man die Felder wieder, sie stehen quasi neben der eigentlichen Seite.


Du hast recht, das hatte ich nicht bemerkt. :blush2:
Das Problem tritt übrigens auch unter FF 8.0 auf.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Profil ändern

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 18. Nov 2011, 16:59

Ich habe gerade wenig Zeit, werde aber schauen ob ich die Lösung bzw. die genaue Ursache finde.
Die Sache mit den neuen Firefoxen habe ich schon schwer vermutet, nur keine Zeit zum Testen gehabt.
Da genau dieser Fehler früher schon mit diversen Browserversionen aufgetreten ist, dürfte zumindest irgendwas in der Forensoftware sehr kritisch geschrieben sein worden.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron