Seite 1 von 1

Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 05:59
von Myron
BETRIFFT: PERSÖNLICHER BEREICH > PROFIL ÄNDERN

Es werden mir keine Eingabefelder angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Re: Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 07:13
von stine
Es gibt nur Zeilen, die man aber nicht beschreiben kann. Das ist bei mir auch so.

LG stine

Re: Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 09:05
von Myron
Dann haben wir wohl ein technisches Problem. :/

Re: Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 09:12
von 1von6,5Milliarden
Versuch mal einen anderen Browser. Bei mir ginge es, ich sehe Feldet und kann zumindest was einzutragen.

Welchen Browser nutzt du?

Re: Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 12:50
von Nanna
Unter Firefox 7.0.1 werden die Eingabefelder stark nach rechts verschoben, wie ich gerade sehe. Wenn man nach rechts scrollt, sieht man die Felder wieder, sie stehen quasi neben der eigentlichen Seite.

Unter Internet Explorer ist mir letztlich aufgefallen, dass das Forum den IE immer wieder zum Einfrieren und Abstürzen bringt (zumindest gibt er die Schuld immer dem Forums-Tab). Es scheint also zwischen Forum und Browsern gerade nicht alles so richtig rund zu laufen, wobei für mich erstmal sehr schlecht ersichtlich ist, welche Seite da die Schuld trägt. Da ich weder am Forum größer rumprogrammieren kann noch die Browser ändern kann, müssen wir u.U. auf die nächsten Releases warten und hoffen, dass sich das Problem damit behebt. Wenn's ein kleines Problem ist, lässt es sich vielleicht manuell fixen.

Re: Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 16:15
von Myron
Nanna hat geschrieben:Unter Firefox 7.0.1 werden die Eingabefelder stark nach rechts verschoben, wie ich gerade sehe. Wenn man nach rechts scrollt, sieht man die Felder wieder, sie stehen quasi neben der eigentlichen Seite.


Du hast recht, das hatte ich nicht bemerkt. :blush2:
Das Problem tritt übrigens auch unter FF 8.0 auf.

Re: Profil ändern

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 16:59
von 1von6,5Milliarden
Ich habe gerade wenig Zeit, werde aber schauen ob ich die Lösung bzw. die genaue Ursache finde.
Die Sache mit den neuen Firefoxen habe ich schon schwer vermutet, nur keine Zeit zum Testen gehabt.
Da genau dieser Fehler früher schon mit diversen Browserversionen aufgetreten ist, dürfte zumindest irgendwas in der Forensoftware sehr kritisch geschrieben sein worden.