Möglicher Forenausfall in der Nacht zum Samstag

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Möglicher Forenausfall in der Nacht zum Samstag

Beitragvon Nanna » Di 13. Dez 2011, 22:39

Liebe Brights,

für die Nachteulen unter euch eine kurze Notiz: Das Forum wird möglicherweise am kommenden Freitag, 16.12.2011, zwischen 02:00 und 06:00 Uhr MEZ wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum, in dem unser Server steht, nicht erreichbar sein. Ich hoffe und nehme an, dass es kaum jemanden betreffen wird, aber vielleicht haben wir ja den ein oder anderen Leser, der aus dem Ausland mitliest oder sich seinen Nachtwächterjob mit Internetsurfen auflockert. ;-)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron