Teh Asphyx hat geschrieben:... zumal ich langsam merke, dass ausführliche Argumentation ohnehin nichts nützt bei Leuten, die eh schon wissen, welche Meinung sie haben wollen ...
Nanna hat geschrieben:Effektiv habe ich hier schon Beiträge von über 35.000 Zeichen verfasst und damit halte ich sicherlich nicht den Rekord.
Lumen hat geschrieben:Wie Mark Twain einst schrieb: “I didn't have time to write a short letter, so I wrote a long one instead.” (Ich hatte keine Zeit einen kurzen Brief zu schreiben, also habe ich einen langen geschrieben)
1von6,5Milliarden hat geschrieben:So vielleicht?
Zappa hat geschrieben:Wer sich wirklich Mühe gibt, kann sich kürzer fassen, als der, der einfach so spontan vor sich hin "argumentiert".
Nanna hat geschrieben:Das Problem mit dem Appell an die Benutzer ist, dass Appelle die Neigung haben, ungehört zu verhallen, insbesondere, weil die Teilnehmer ja doch sehr variieren.
Nanna hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach werden technische Beschränkungen viel eher angenommen als Aufrufe zu Verhaltensänderungen,
Nanna hat geschrieben:weil die Technik zum einen absolut unparteiisch ist
Nanna hat geschrieben:und man zum anderen außerdem nicht das Gefühl bekommt, permanent von anderen Leuten gegängelt zu werden, indem meterlange Verhaltensvorgabe einzuhalten sind.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast