Testweise Aktivierung der Schnellantworten

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Testweise Aktivierung der Schnellantworten

Beitragvon Nanna » Do 23. Feb 2012, 03:35

Liebe Mitglieder des Forums,

nachdem der Wunsch hin und wieder schon geäußert wurde, habe ich testweise Schnellantworten freigeschaltet. Sofern die generelle Antwortenqualität darunter nicht leidet (Einzeiler, Stakattostil etc.) kann das gerne eine Dauereinrichtung werden. Nimmt die Zahl an hingeklatschtem Kurzgeplapper dagegen zu, werde ich die Möglichkeit wieder wegnehmen, also haltet das Niveau. ;-)
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Testweise Aktivierung der Schnellantworten

Beitragvon stine » Do 23. Feb 2012, 07:44

Habs ausprobiert, geht nur ohne Smilie.
-grins- stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Testweise Aktivierung der Schnellantworten

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 23. Feb 2012, 08:27

Schnellantwort hat den Vorteil, dass darüber die Zietierschlachten nicht (direkt) möglich sind.

Wenn man die Smiliecodes auswendig weiß , geht es auch direkt :mg: dummerweise gehen die üblichsten Smilies nicht auf den üblichen Wegen :/
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Testweise Aktivierung der Schnellantworten

Beitragvon Zappa » Do 23. Feb 2012, 18:06

Dann lernen wir mal die Smiliezeichen :-), :-/

Achtung Niveau sinkt :-o

Finde die Funktion gut, mal sehen ob sie sich bewährt.
Benutzeravatar
Zappa
 
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 19:20


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron