Seite 1 von 1

Testweise Aktivierung der Schnellantworten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 03:35
von Nanna
Liebe Mitglieder des Forums,

nachdem der Wunsch hin und wieder schon geäußert wurde, habe ich testweise Schnellantworten freigeschaltet. Sofern die generelle Antwortenqualität darunter nicht leidet (Einzeiler, Stakattostil etc.) kann das gerne eine Dauereinrichtung werden. Nimmt die Zahl an hingeklatschtem Kurzgeplapper dagegen zu, werde ich die Möglichkeit wieder wegnehmen, also haltet das Niveau. ;-)

Re: Testweise Aktivierung der Schnellantworten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 07:44
von stine
Habs ausprobiert, geht nur ohne Smilie.
-grins- stine

Re: Testweise Aktivierung der Schnellantworten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 08:27
von 1von6,5Milliarden
Schnellantwort hat den Vorteil, dass darüber die Zietierschlachten nicht (direkt) möglich sind.

Wenn man die Smiliecodes auswendig weiß , geht es auch direkt :mg: dummerweise gehen die üblichsten Smilies nicht auf den üblichen Wegen :/

Re: Testweise Aktivierung der Schnellantworten

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:06
von Zappa
Dann lernen wir mal die Smiliezeichen :-), :-/

Achtung Niveau sinkt :-o

Finde die Funktion gut, mal sehen ob sie sich bewährt.