Revision der Forenregeln

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Revision der Forenregeln

Beitragvon Nanna » Do 1. Mär 2012, 01:10

Liebe Forenmitglieder,

mit dem heutigen Tag treten neue Forenregeln in Kraft. Die neuen Forenregeln sind insgesamt zwar vom Umfang her nicht geringer geworden, sind aber trotzdem mit dem Anspruch geschrieben worden, übersichtlicher und klarer verständlich zu sein. Verschiedene Punkte haben wir zusammengefasst, überflüssige Formulierungen gestrichen und Fälle, die in den letzten Monaten Problem- und Konfliktstoff waren, klarer geregelt. Die alten Forenregeln sind über die Jahre immer mehr Stückwerk geworden, durch mehrere Forenteams immer wieder auf Bedarf angepasst worden und dadurch zunehmend unhandlich geworden.

Ich muss pro forma darauf hinweisen, dass jeder, der mit den neuen Regeln nicht einverstanden ist, mir dies bitte mitteilen soll. Sein Benutzeraccount wird dann gesperrt. Da wir aber von Grundinhalt her keine größeren Änderungen vorgenommen haben, erwarte ich nicht, dass das jemand in Anspruch nimmt.

>>> Neue Forenregeln ab 01.03.2012
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron