Nanna hat geschrieben:Dann hör auf zu weinen und mach ein besseres Forum auf. Ich hab keine Lust mehr, mich mit deinen oder Lumens vorhersehbaren Weltschmerzempörungsbeiträgen auseinanderzusetzen. Meine Zeit ist zu kostbar geworden, um euch bei euren Selbstumkreisungen Gesellschaft zu leisten, dementsprechend kurz ist mein Geduldsfaden für kindische Appelle an mich oder die Welt generell, dass sie sich bitte in Harmonie mit euren Reinheitsfantasien befinden soll. Wischt euch den Schaum vom Mund, die Tränen aus den Augen und macht euer Ding, aber spart euch das besserwisserische Getue. Wenn du es so viel besser weißt, dann mach endlich Nägel mit Köpfen anstatt hier die 500. Stellungnahme zum Zustand des Brights-Forums zu verfassen. Keiner will's hören, am wenigsten ich.
Nanna hat geschrieben:Das ist alles sehr, sehr bedauerlich und es tut der Welt sicherlich enorm leid, dass sie eure Erwartungen nicht erfüllt.
Darth Nefarius hat geschrieben:Bei dem anderen Forum werde ich wohl eher nicht mitmachen, bei einem eigenen würde ich mich schon bemühen.
Darth Nefarius hat geschrieben: (also z.Bsp. "wer sind wir", "was sind die Ziele",...).
Darth Nefarius hat geschrieben:aber ich will nicht ohne Vorgaben anfangen
Darth Nefarius hat geschrieben:(und auch nicht ohne Namen).
Darth Nefarius hat geschrieben:ohne Kriterien in ein Forum einträgt.
Darth Nefarius hat geschrieben:Ist dir etwa völlig egal, was aus dem Forum wird für das DU verantwortlich sein wirst?
Darth Nefarius hat geschrieben:Im übrigen will ich mich auch sowieso mit anderen absprechen, bevor ich etwas konstruiere, das niemanden anspricht.
Darth Nefarius hat geschrieben:Das Dilemma besteht darin von allen Seiten gesagt zu bekommen, dass man Religion dulden und akzeptieren muss, obwohl einem klar ist, was für ein Unheil sie ist. Man ist im Unrecht, weil man mit dieser Meinung in der Minderheit ist.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast