Max -(mit Nummerierung von mir) hat geschrieben:Gerade eben wurde Herzblut von mir gesperrt. Der Grund dafür ist, dass er wiederholt die Forenregeln missachtet hat und, obwohl er ermahnt wurde, sein unangebrachtes Verhalten fortsetzte.
1- er ignoriert jede berechtigte Kritik an seiner Argumentation
2- stattdessen pickt er sich einzelne Wörter raus, die falsch geschrieben sind oder andere winzige Fehler
3- er greift aussschließlich an, tut überhaupt nichts Konstruktives
4- er provoziert massiv
5- er ist unglaublich arrogant und besserwisserisch
Meinungen dazu können hier geäußert werden!
Max hat geschrieben:- er ignoriert jede berechtigte Kritik an seiner Argumentation
Max hat geschrieben:- stattdessen pickt er sich einzelne Wörter raus, die falsch geschrieben sind oder andere winzige Fehler
Max hat geschrieben:- er greift aussschließlich an, tut überhaupt nichts Konstruktives
Max hat geschrieben:- er provoziert massiv
Max hat geschrieben:- er ist unglaublich arrogant und besserwisserisch
Wenn Beleidigungen da waren, dann sollte man direkt verwarnen
Gerechterweise müsste er dann aber nicht als Einziger davon getroffen worden sein.
Ein Troll schien er mir jedenfalls nicht zu sein.
Er wäre damit aber bei weitem nicht der einzige, der gerne provoziert und auf Konfrontation geht.
gekonnt provoziert und mindestens ein Nutzer ist sauber darauf reingeflogen
Wenn Herzbluts Kontrahent vergisst, dass dies kein Chat ist und man lieber etwas abwarten sollte, darf und kann - besonders wenn man aus dem Gleis gerät um Mitternacht - muss dies Herzblut zugerechnet werden?
Ich finde man (Du!) solltest dies freundlicher formulieren.Kival hat geschrieben:Die Sperrung ist lächerlich,
Der Autor hat geschrieben:Ich halte es sogar für möglich, dass er von der Gegenseite kommt und hier nur Ärger machen wollte.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ich finde man (Du!) solltest dies freundlicher formulieren.Kival hat geschrieben:Die Sperrung ist lächerlich,![]()
(Und dies sage ich, ich der auch mal ganz gerne deutlich formuliert)
Nein, aber du könntest wie ein Moderator reagieren, eben moderat, aber bestimmt.Der Autor hat geschrieben:Herzblut hat erfolgreich sein Ziel erreicht, mir auf den Sack zu gehen. Soll ich ihm eine Ehrenmedaille dafür verleihen?
und dann diskutierst du noch weiter mit ihm?Der Autor hat geschrieben:Ich habe ihn drei Mal verwarnt, ...
Ach nein. Und deshalb gönnst du der Gegenseite einen Sparingspartner der erst eine auf's Auge bekommt, dann auf's selbige fällt und am Schluß sich (aus Sicht eben dieser dunklen Macht äh Gegenseite) nur noch hinter der/seiner Forenadministration verstecken kann?Der Autor hat geschrieben:Ich halte es sogar für möglich, dass er von der Gegenseite kommt und hier nur Ärger machen wollte.
und dann diskutierst du noch weiter mit ihm?
sondern dich auf's Glatteis geführt wo du gekonnt und voll auf's Gesicht geflogen bist.
Wer auf Provokationen mit Arschlöchern, auch wenn in Gänsefüsschen reagiert, hat eigentlich schon verloren
Warum lässt du so jemanden denn nicht einfach stehen? Ohne Diskussions-Sparingspartner drischt der doch nur ins Leere.
weil es ein schrecklich ideologisch und vebohrten Eindruck macht...
Kival hat geschrieben:Herzblut kommt von keiner Gegenseite, sondern war m. E. offensichtlich ein harrscher Vertreter des Naturrechts und klassischer Ethik, dem Gewissheit der Ethik wichtiger ist, als kritische Rationalität. Ein Gegner des Relativismus sozusagen, der nur den "guten Dogmatismus" als Ausweg sieht. Man könnte sagen, ein typischer Kantianer...
Mit Fanatikern zu diskutieren ist wie Seilziehen mit einer Mannschaft,
die ihr Seilende um einen Baum gebunden hat.
bei sperrungen finde ich sollte grundsätzlich ein mehr-augen (mehr als 2) prinzip gelten.
ich plädiere grundsätzlich für named-user
Dann wird er sich entweder bessern oder irgendwann von selbst verstummen.
Mark hat geschrieben:ich plädiere grundsätzlich für named-user (volle identitätsangabe)
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste