Der Autor hat geschrieben:Herzblut hat erfolgreich sein Ziel erreicht, mir auf den Sack zu gehen. Soll ich ihm eine Ehrenmedaille dafür verleihen?
Nein, aber du könntest wie ein
Moderator reagieren, eben moderat, aber bestimmt.
Herzblut hat nicht nur erreicht dir auf den Sack zu gehen, sondern dich auf's Glatteis geführt wo du gekonnt und voll auf's Gesicht geflogen bist.
Nimm's mir nicht übel (du wirst es vermutlich aber leider tun), entschuldigend könnte man sagen, du hast altersentsprechend reagiert.
Wer auf Provokationen mit Arschlöchern, auch wenn in Gänsefüsschen reagiert, hat eigentlich schon verloren und in dem Forum (welches dies ist, unterliegt meiner Paranoia, aber es ist ein bisserl größer > 30.000 Nutzer, > 250.000 Beiträge) in dem ich Moderator bin, mindestens eine gelbe Karte verdient. Nicht dass ich nicht jedem(! - übrigens auch mir

) ab und zu mal einen kleinen Fauxpas zugestehe (gelbe Karten sind vergänglich), mithin auch dir.
Aber schreien "der war's, der war's" und auf Herzblut zeigen, ist nicht besonders "bright" - wenn auch vielleicht naturalistisch. (sorry, man solle dies mit etwas Phantasie interpretieren)
Der Autor hat geschrieben:Ich habe ihn drei Mal verwarnt, ...
und dann diskutierst du noch weiter mit ihm?
Entschuldige, da fallen mir nur zwei Ideen ein:
- Du bist etwas "blauäugig"
oder
- Du bist der Provokateur und wolltest einen "Andersdenkenden" so los werden (was ich wiederum nicht glauben will)
bin aber für weiter Deutungen offen.
Warum lässt du so jemanden denn nicht einfach stehen? Ohne Diskussions-Sparingspartner drischt der doch nur ins Leere.
Der Autor hat geschrieben:Ich halte es sogar für möglich, dass er von der Gegenseite kommt und hier nur Ärger machen wollte.
Ach nein. Und deshalb gönnst du der Gegenseite einen Sparingspartner der erst eine auf's Auge bekommt, dann auf's selbige fällt und am Schluß sich (aus Sicht eben dieser dunklen Macht äh Gegenseite) nur noch hinter der/seiner Forenadministration verstecken kann?
Auch wenn nachher jeder leicht klug sein kann, vorher denken - sich nicht so hübsch provozieren lassen. Und wenn dies dir Spaß machen solltet (siehe dein Beitrag), dann führe den Spaß gerecht zu Ende. Allerdings, seit wann soll das Leben Spaß machen? Ab, eine Runde Scheitelknien.