Links erweitert

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Links erweitert

Beitragvon Andreas Müller » Mi 28. Feb 2007, 23:16

Ich habe mal die Links der Hauptseite etwas erweitert.
Einwände?

:aufsmaul:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Do 1. Mär 2007, 09:13

Welche Links hast du erweitert? Geht das etwas konkreter, so klingt das wie es regnet. :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Do 1. Mär 2007, 11:07

Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Do 1. Mär 2007, 11:20

So was machst du einfach, solche Vollmachten hast du? Abgründe tun sich auf :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Do 1. Mär 2007, 11:27

Ja, ich kann hier alles machen. Ich habe die totale Macht. :zylinder:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Links erweitert

Beitragvon Mark » Do 1. Mär 2007, 11:54

Der Autor hat geschrieben:Ich habe mal die Links der Hauptseite etwas erweitert.
Einwände?

:aufsmaul:


wie erweitert man einen link ??
ich kenn mich mit computerkram ein bisserl aus...wenn man an die adresse einfach was dranschreibt dann funzen die links garnichtmehr !
also raus mit der sprache !
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Beitragvon Andreas Müller » Do 1. Mär 2007, 13:04

Ist doch klar, was ich meinte! Ich habe neue Links hinzugefügt, also die Kategorie "Links" erweitert. Da gibt es nichts dran auszusetzen. :sauer:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon HF******* » Di 3. Apr 2007, 20:42

Ich schlage vor, auf der Forumsseite und der Brights Seite einen Link zur GWUP zu setzen,
http://www.skeptiker.de

Die Seite muss einfach jeden interessieren, der oder die sich mit dem Naturalismus auseinandersetzt.
Herr Schäfer von dieser Seite hat mir soeben angekündigt, Links zu den Brights setzen zu wollen. Aber bitte nicht ungeduldig werden, wenn das etwas dauert. Wir können auch ruhig mal in Vorleistung treten.

Gruß
HFRudolph
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Andreas Müller » Di 3. Apr 2007, 20:46

Ja ok, tun wir das. Bin ohnehin schon lange Skeptiker-Leser.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Joe » Di 3. Apr 2007, 20:52

Guter Vorschlag. :2thumbs:
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klaus » Di 3. Apr 2007, 20:53

Mein Gott Autor was ist die Hauptseite, gleich noch etwas, du hast bei deinem gefummel auf der Homepage die Wiki-geschlossen, wenn du die Güte besitzen würdest diese wieder zu öffnen, und bitte nicht klicke di klick, da steht ein Sperrvermerk von dir drin. Danke.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Di 3. Apr 2007, 20:57

Geht es wieder? Sorry, kann ja nicht jeder ein Cyborg sein.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Di 3. Apr 2007, 21:00

Du bist kein Cyborg wahrlich nicht, du hast einen Entropie-Faktor von 0,9, der Peter Janotta kann dir das erklären. :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Di 3. Apr 2007, 21:02

@Holger, ist doch gebongt mit den Links, keine Probleme damit.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Di 3. Apr 2007, 21:05

@ Mark, wenn der Autor die Links erweitert dann heißt das, er hat welche hinzugefügt, nicht das was du meinst. Da du dich mit DBs auskennst und mit ihnen arbeitest, das ist nicht die Sprache die der Autor spricht und meint
DB steht für Datenbanken nicht für Deutsche Bahn. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon HF******* » Do 30. Aug 2007, 13:32

Ich rege die Einfügung folgender Links für Brights-Page und Forum an, auch für den Blog, wenn dort platz ist:

Konnte keinen Link zur GWUP mehr finden.
http://www.gwup.de/

Hier der GWUP Blog:
http://gwup.wordpress.com/

Was die Sekularisierung und die Forderung nach staatlicher Gleichbehandlung angeht, ist immer noch der IBKA interessant:
http://www.ibka.org/

Mit dem
http://freigeisterhaus.de/
dürften viele hier weitaus enger verbunden sein, als etwa mit der Giordano-Bruno-Stiftung.

Auch wenn die Brights ansich nicht religionsfeindlich sind, so ist doch für die Aufklärungsarbeit bezüglich der Geschichte der Kirche immer noch Deschner ein Meilenstein:
http://www.deschner.info/

Auf Brights-Deutschland unter "Seiten deutscher Brights" fehlen noch die wichtigsten Brights-Seiten, http://www.schmidt-salomon.de und http://www.hansalbert.de

Ganz nebenbei: coole Vorschau auf „Wo bitte gehts zu Gott, fragte das kleine Ferkel“
http://www.schmidt-salomon.de/homepage.htm
Unter „Ferkel“

Vollmer hat auch eine Seite:
http://www.philosophie.tu-bs.de/profile/vollmer.html

Prof. Wolf ist doch sogar hier im Forum registriert?
http://www.rainer-wolf-illusions.de/
Wolf gibt es auch dreidimensional, ich bin begeistert: http://www.skeptiker.de/ueberuns/whoisw ... er_3d.html
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste