Neue Forenregeln

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Neue Forenregeln

Beitragvon Max » Fr 2. Mär 2007, 20:25

Klaus und ich haben neue Regeln für das Forum ausgearbeitet und die alten durch sie ersetzt.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon musikdusche » Sa 3. Mär 2007, 11:57

Wo sind sie denn? Habs nach kurzem Suchen nicht gefunden...

Oder Besser: auf welcher seite sind die Forenregeln verlinkt?
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Beitragvon Klaus » Sa 3. Mär 2007, 12:07

@Musikdusche, ganz oben, in jedem Themenbereich, gönn dir noch einen starken Kaffee oder Tee :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 3. Mär 2007, 12:26

Klaus hat geschrieben:, ganz oben, in jedem Themenbereich, gönn dir noch einen starken Kaffee oder Tee :/
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Klaus » Sa 3. Mär 2007, 12:32

Screenshot habe ich gelöscht?

Und was ist das?
Zuletzt geändert von Klaus am Sa 3. Mär 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon musikdusche » Sa 3. Mär 2007, 12:34

Wegen Peinlichkeit gelöscht! :kopfklatsch:
Zuletzt geändert von musikdusche am Sa 3. Mär 2007, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Beitragvon Klaus » Sa 3. Mär 2007, 12:35

Siehe screenshot, Bild oben. Ich kann sie sehen!
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon musikdusche » Sa 3. Mär 2007, 12:38

1von6,5Milliarden hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:, ganz oben, in jedem Themenbereich, gönn dir noch einen starken Kaffee oder Tee :/
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.


Habe das gleiche Problem...


(Dass ich den Link nicht gefunden habe, hat damit zu tun, dass ich nie über die Themenübersicht in einen Thread gehe.... - jaja, entschuldigt aber nicht meine Blindheit....)
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Beitragvon Kival » Sa 3. Mär 2007, 12:42

Thread existiert anscheinend, dann kommt aber bei mir auch diese Meldung wenn ich ihn anklicke.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 3. Mär 2007, 13:05

Kival hat geschrieben:Thread existiert anscheinend,
Wahrscheinlich, sonst würde er nicht angezeigt werden.
Ich tippe auf ein Rechteproblem, vielleicht sollten ihn nicht nur die Administratoren lesen dürfen? :mg:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Andreas Müller » Sa 3. Mär 2007, 15:58

Ich kann sie auch ausgeloggt sehen. Musst du Augen aufmachen.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Sa 3. Mär 2007, 16:07

PEBCAK, "problem exists between chair and keyboard"
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon LinuxBug » Sa 3. Mär 2007, 16:16

es ist schön dass du sie sehen kannst, nur lesen kann ich sie deswegen nicht.

dass der link da ist, wurde schon erkannt.
Bild Globale Ankündigung: <a href="http://forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?t=132">Die Regeln für unser Forum</a>


aber wenn ich dem link folge, kommt eine seite mit folgendem inhalt:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Benutzeravatar
LinuxBug
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 8. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Wien

Beitragvon Klaus » Sa 3. Mär 2007, 16:22

Also, ich habe jetzt den Link im Zitat geklickt und bin zu den Forum-Regeln gekommen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Joe » Sa 3. Mär 2007, 16:30

Hab auch auf den Link im Zitat geklickt, funktioniert bei mir aber auch nicht. Irgendwo ist der Wurm drin.
Joe
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 21. Dez 2006, 17:08
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 3. Mär 2007, 17:52

Vielleicht sollten die Admins mal ihren Browser-Cache leeren und es dann noch einmal probieren.
Wenn ALLE ausser den Admins nichts lesen können (bzw. nur "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."), die Admins aber schon, dann könnte irgendwo ein Fehler sein, oder :^^:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 3. Mär 2007, 17:56

Der Autor hat geschrieben:Ich kann sie auch ausgeloggt sehen. Musst du Augen aufmachen.
Also ausgelogged geht schon mal garnichts, probiere es doch mal ausgelogged mit einem anderen Browser als mit dem, den du immer fürs Forum nutzt.
Mach sowas bevor du jemanden versuchst die Augen zu öffnen.
Ausgelogged kommt Benutzername+Passwortabfrage! was EINDEUTIG für einen administrativen Rechtfehler spricht.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 4. Mär 2007, 12:29

Was nutzen Forenregeln die nieman dlesen kann, außer denjenigen, die sie erstellt haben?
Werde ich gekickt, wenn ich gegen sie verstoße? :scared:

Also - bis ihr das (vermutliche) Rechteproblem gelöst habt - stellt die Regeln doch einfach mal in diesen Thread hier rein.
Auch wenn über Forenregeln wohl eher nicht demokratisch abgestimmt werden kann, vielleicht hätte sogar der eine oder andere hier inhaltliche Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 5. Mär 2007, 08:21

Danke, funktioniert jetzt.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon HF******* » Mo 5. Mär 2007, 10:19

@Max: Vielleicht könntest Du in Deinen ersten Beitrag den Link einfügen, den LinuxBug geschrieben hat. Ich kann da ansonsten bei Dir und Klaus gar nichts sehen... nicht einmal einen nicht funktionierenden Link.

Kann ja nicht sein, dass die Forenmitglieder erst einen ganzen Thread lesen müssen...

Gruß
HFRudolph
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Nächste

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste