Kleine Verbesserungen...

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Kleine Verbesserungen...

Beitragvon musikdusche » Mi 18. Apr 2007, 21:53

Auf der Homepage würden mir ein paar kleine Verbesserungen in der Menüstruktur gefallen:

Bild

1. Das Wikiprojekt gehört m.E. nicht ganz nach oben, sondern das Hauptmenü
2. die drei links sind so kopflos, habe da mal ne "Quicklinks"-überschrift drübergesetzt

Dies müsste ja relativ fix in Joomla zu machen sein...

Desweiteren:
3. der Menüpunkt "Naturalistisches Kompendium" ist zu lang und sieht Doppelzeilig unschön aus. Vielleicht lässt man das Extra-Menü komplett weg und fügt nur den Punkt "Kompendium" ins Hauptmenü ein?
4. Den Link "openwiki" verstehe ich nicht. Da komm ich auf eine Seite mit "Seite empfehlen"

Gruß - Frank
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Beitragvon Klaus » Do 19. Apr 2007, 08:24

@Musikdusche

1. bei der Position des Kompendiums, einschließlich des langen Namens stimme ich dir zu, werde das in den nächsten Tagen abändern.
2.der Link Openwiki ist auf dieses Menue gesetzt, weil noch nicht an ihm gearbeitet wird, Openwiki wird letztlich die andere Wiki-Software ablösen, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Das Kompendium steht in einer Wiki-Software die sehr umständlich ist, des wegen die Abänderung.

Danke für die Vorschläge. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Do 19. Apr 2007, 11:28

So das OpenWiki habe ich erst einmal aud dem Menue herausgenommen. Auf das Kompendium habe ich keinen Zugriff, da der liebe Autor einen Checkout gemacht hat, am 28.02. und dieser Punkt nun geschlossen ist. Vllt findet er die Zeit, dieses menue wieder zu öffnen. :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron