Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?

Beitragvon Max » Fr 20. Apr 2007, 12:59

Wie habt ihr von der Seite und dem Forum erfahren? Wie seid ihr auf die Brights gekommen?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon LinuxBug » Fr 20. Apr 2007, 13:20

über <a href="http://the-brights.net/">the-brights.net</a> :^^:

und ich glaub auf the-brights.net bin ich über einen Link von irgendeiner <a href="http://www.stumbleupon.com/">StumbleUpon</a>-Seite gekommen. =)

war also eher zufällig :tropf:
Zuletzt geändert von LinuxBug am Fr 20. Apr 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LinuxBug
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 8. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Wien

Beitragvon Max » Fr 20. Apr 2007, 13:28

Off-Topic: Werden die Links von dir bei dir selbst eigentlich korrekt angezeigt? Ich sehe immer nur den Code...
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon LinuxBug » Fr 20. Apr 2007, 13:41

jop :^^:

kann man im profil einstellen ob man ein bisschen html auch unterstützen will :2thumbs:

P.S: unter HTML immer aktivieren: =)
Benutzeravatar
LinuxBug
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 8. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Wien

Beitragvon Peter Janotta » Fr 20. Apr 2007, 13:49

auch über Brights.net
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 20. Apr 2007, 14:04

von brights.net auf die deutsche Brightspage und von dort ins Forum
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon Klaus » Fr 20. Apr 2007, 14:11

Am Anfang war "strange attractor" beim BrightsNet. Über eine Suche nach "The Roots of all Evil" habe ich mich dann beim BrightsNet angemeldet und die ersten Wortgefechte mit strange attractor dort ausgefochten. Dann kam Max, ich glaube Falk war auch schon da. Dann dieses Forum, es ist ja eigentlich das zweite, das erste Forum war ja nach ein paar Tagen down und die Posts weg.
Aja, strange attractor aka Der Autor aka Andreas Müller.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Tom K » Fr 20. Apr 2007, 20:37

...wie die meisten über brights.net. Darauf bin ich durch Richard Dawkins (Anhang mit Adressen und Websites in TGD (??)) gestoßen.
Auf Dawkins übrigens durch einen Artikel im SPIEGEL.
Tom K
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:27
Wohnort: Mainz

Beitragvon taotne » Fr 20. Apr 2007, 21:02

Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaub ich bin über das Manifest des evolutionären Humanismus auf die GBS Homepage gekommen. Von dort hab ich mich dann unter dem Menüpunkt "Verbindungen" unter "Organistationen/Gruppen und Personen mit ähnlicher Zielsetzung" auf diese Homepage geklickt.
Benutzeravatar
taotne
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 22:01

Beitragvon Sisyphos » Sa 21. Apr 2007, 07:51

Der Autor hat mich aus dem FGH gefischt.
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Kival » Sa 21. Apr 2007, 14:03

Sisyphos hat geschrieben:Der Autor hat mich aus dem FGH gefischt.


Max hat mich im FGH hierher eingeladen. Ich kannte das Forum allerdings schon vorher.
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HF******* » Mo 23. Apr 2007, 14:03

Musikdusche hat mir aus dem FGH einen Hinweis auf die Brights gegeben.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Waldkauz » Do 26. Apr 2007, 16:08

über ein Banner im FGH
Benutzeravatar
Waldkauz
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Apr 2007, 14:32
Wohnort: im Wald

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 1. Mai 2007, 16:39

Bin ein alter aber mittlerweile immer ernüchterter Wikipediastöberer. Dort habe ich "vor langer Zeit" mal einen Artikel über "irgendwas" aus dem Umfeld der Brights gelesen, dass diese eine sozialdarwinistische, rechtsradikale Organisation wären (oder das Umfeld? Wars die GBS?), habe mir die Artikel auf die Beobachtungsliste gesetzt und auch versucht mir selber ein Bild vorallem von den Brights zu machen. Dawkins selber kommt ja auch ab und zu im Wissenschaftsteil meiner Tageszeitung vor und die hätten sozialdarwinistische Tendenzen sicherlich erwähnt.
Widersprüche fordern mich heraus und an alte Herren auf den Wolken mit Harfe glaube ich schon lange nicht mehr. :lachtot:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Andreas Müller » Di 1. Mai 2007, 17:04

sozialdarwinistische, rechtsradikale Organisation


Das stand mal im GBS-Eintrag.

Interessanter Weise gab es anfangs eine riesige Diskussion über den HPD-Eintrag und jetzt haben sie einfach meinen Athpedia-Eintrag darüber bei Wikipedia übernommen. :lachtot:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Münchhausen » Mi 2. Mai 2007, 17:36

Über das Buch "Darwin und die Götter der Scheibenwelt" bei dem Richard Dawkins stark vertreten ist, auf seiner Wikipedia beschreibung wurden die Brights erwähnt.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon enbey » So 8. Jul 2007, 10:36

also ich habe es auch schon an einer anderen stelle erzählt. der artikel in "der spiegel" hatte mich darauf aufmerksam gemacht.
enbey
 

Re: Wie seid ihr auf die Seite gestoßen?

Beitragvon Kurt » So 8. Jul 2007, 12:18

Max hat geschrieben:Wie habt ihr von der Seite und dem Forum erfahren? Wie seid ihr auf die Brights gekommen?


Bin dem Link in deiner Signatur bei brainboard.eu gefolgt. Das ist noch nicht so lange her, aber hier war noch ziemlich leer. Als ich dann später wiedermal vorbeischaute, gab es hier schon die interessantesten Diskussionen.
Kurt
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 16:55
Wohnort: Bayern


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste