Was ich vermisse ...

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Was ich vermisse ...

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 1. Mai 2007, 16:54

Ich vermisse es zwar nicht gerade händeringend, aber gut fände ich es schon - auch wenn es anderen Arbeit macht, diese sollte sich aber in Grenzen halten.

Nach dem man durchaus (ich habe es getestet *bg*) durch Google ins Forum gelenkt werden kann, sollte m.E. jetzt spätestens auch mal ein (gut sichtbarer) Link AUS dem Forum auf die Website (brights-deutschland.de) und eventuell zusätzlich ein weiterer auf den Blog zeigen.

Nur so eine Idee um Max vom Baden abzuhalten (ist sowieso saukalt).
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Andreas Müller » Di 1. Mai 2007, 17:10

Stimmt, unterstütze den Antrag.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Di 1. Mai 2007, 17:21

OK werden wir machen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Di 1. Mai 2007, 17:42

Die Links sind auf dem Portal gesetzt. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Falk » Di 1. Mai 2007, 20:28

Max vom Baden


Ich hab' erst "Max von Baden" gelesen. Das wär' mal 'ne Überraschung, wenn der heuer in Forendesign machte.
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

8000. Beitrag

Beitragvon Max » Mi 2. Mai 2007, 11:19

Also ich war gestern 5 Stunden lang Baden und ich muss dir zustimmen: es war saukalt.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mi 2. Mai 2007, 11:21

dafür hast du es aber lange ausgehalten. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Mi 2. Mai 2007, 11:28

Also ich war gestern 5 Stunden lang Baden


Da habt ihr euch mit Badeenten beworfen, du und deine Girlies, stimmt's? Schon praktisch, so ein privates Tokio-Hotel-Anhängsel. :lachtot:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Mi 2. Mai 2007, 11:33

Die schreien und fallen in Ohnmacht wenn Max kommt. Aber bei kaltem Wasser ist es mit der Pracht vorbei :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Max » Mi 2. Mai 2007, 11:43

Ne, ich bin doch nicht so ein Womanizer wie der Autor. Klaus, was denkst du von mir?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mi 2. Mai 2007, 11:47

Stimmt, Andreas berichtet nie von seinen Frauen, vllt ist er ja ein ordentlicher SM-Sklave, im strammen Lackleder-Höschen durch die Uni. :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Mi 2. Mai 2007, 11:52

vllt ist er ja ein ordentlicher SM-Sklave, im strammen Lackleder-Höschen durch die Uni.


Mit strammen Punk-Shirts durch die Uni trifft es besser.

Vielleicht habe ich ja zu viele Frauen, die nichts voneinander erfahren sollten...
Vielleicht auch nicht.
Wer weiß?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Max » Mi 2. Mai 2007, 11:56

Er rupft die ganzen Chicks nur, um was zum Schreiben zu haben. Das ist sein einziges Motiv.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 2. Mai 2007, 15:41

Max hat geschrieben:Er rupft die ganzen Chicks nur, um was zum Schreiben zu haben.
Schreibt er noch mit echten Federn? (Chicks rupfen mal fast wörtlich nehmend) :crazy:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Klaus » Mi 2. Mai 2007, 15:48

Dem Autor traue ich auch das schreiben mit echten Federn zu, ansonsten ist er aber Vegetarier. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Max » Do 3. Mai 2007, 14:37

Das schließt Tierquäler nicht aus!!!
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Max » Mo 7. Mai 2007, 11:53

Jetzt auch oben im Header.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

... eine Möglichkeit, Probleme zu melden

Beitragvon Besserwisser » Mo 20. Aug 2007, 21:32

@ Klaus:

Leider sehe ich keine Möglichkeit, an einen der Board-Administratoren ein Problem per Thread (a la "Technische Probleme") oder E-Mail zu melden. Vielleicht bin ich auch nur einfach etwas blind?

Konkret: Zwei Private Nachrichten (eine vom 11. 8. 2007) hängen in meinem Postausgang und werden nicht gesendet.
Es gibt drei mögliche Gründe dafür: Du bist nicht registriert bzw. eingeloggt, der Board-Administrator hat das Private Nachrichten-System für das gesamte Board abgeschaltet oder der Administrator hat dir das Schreiben von Privaten Nachrichten untersagt. Falls das letzte zutreffen sollte, solltest du ihn fragen, warum.
Ich bin mir nicht bewusst, dass einer dieser Gründe zutrifft.

Ich bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Klaus » Di 21. Aug 2007, 08:06

@Besserwisser, ich schau mir das an, Einschränkungen von Rechten auf das PN-Board gibt es keine. Möglich, dass die Empfänger deiner PNs nicht mehr aktiv sind. Ich melde mich bei dir.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 21. Aug 2007, 09:11

Selbige Meldung bekommt man auch, wenn einem Link vom Forum auf das Forum folgt und dort (per Zitat) antworten will.
Also in Thread A hat jemand einen Link in den Thread B gesetzt, wenn ich dem folge (zumindest per "öffnen in neuem Tab" - weil ich A zuende lesen will) und dann dort auf einen dortigen Beitrag antworten will (ob nur bei Zitat-Antwort weiß ich jetzt nicht mehr), kommt die gleiche Fehlermeldung. (oder irgendwie so war das :blush2: )
Ist mir bereist mehrmals passiert, vielleicht hilft es bei der Fehlersuche oder Vermeidung/Umgehung des Effektes.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Nächste

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste