Wollen wir phpBB 3.0?

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Sollen wir das Forum auf phpBB 3.0 umstellen?

Ja!
4
33%
Nein!
5
42%
Es wäre schade um das Design!
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon Max » Di 24. Jul 2007, 06:43

http://richarddawkins.net/forum/

Inzwischen haben die sehr gute Designs zur Auswahl.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 24. Jul 2007, 08:05

Ach Design...

Als erstes sollte ein Board sicher und stabil sein. Sicherheit wird irgendwann zwingen auf neuere Versionen umzusteigen.
Aber solange phpBB3 noch im RC-Stadium ist, sollten wir auf jeden Fall noch nicht wechseln - außer es wäre bereits definitiv sicherer (siehe Ausfall vor ein paar Tagen) und/oder weniger serverbelastend (am Sonntag(?) war's mal sehr, sehr langsam, schätze aber da hat was anderes den Server bedrückt).

Wenn die Sicherheit und Stabilität einem Wechsel nicht entgegen spricht und du dir die Arbeit machen willst ... (in den Ferien wenn's regnet?)

... ansonsten bis nicht die Sicherheit zu phpBB3 drängt, lass es laufen, wie es läuft.

Aber wie gesagt, wenn du Spaß am ausprobieren, portieren hast, versuche es (wenn sicher und stabil genug)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Vorherige

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron