Tag der Avatare und Bilder

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Tag der Avatare und Bilder

Beitragvon HF******* » Fr 25. Mai 2007, 13:42

Ist gerade der Tag der neuen Avatare und Bilder?
Auf einmal tauschen alle ihre Bilder aus....
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Klaus » Fr 25. Mai 2007, 13:59

Holger, bringt Abwechslung =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon HF******* » Fr 25. Mai 2007, 14:46

Was ist das auf Deinem Bild? Der Werwolf-Nebel?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Klaus » Fr 25. Mai 2007, 14:51

Nee, sieht eher aus wie der Pferdekopfnebel :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Münchhausen » Fr 25. Mai 2007, 16:14

Ich mag Avatare, brauch aber immer so lang bis ich einen ausgewählt hab, ein zwei stunden kann das bei mir schon dauern, da bin ich sehr penibel.
Bin grundsätzlich immer unzufrieden mit jedem Bild oder text den ich irgendwie ins netz stell.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 25. Mai 2007, 18:56

Klaus hat geschrieben:Holger, bringt Abwechslung =)
Mindert aber den Wiedererkennungswert.
Ich würde lieber (theoretisch, ist aber halt so) meinen Nick ändern, entweder der Realität anpassen (siehe meine Signatur) oder besser kürzer machen. Ihr brecht euch ja noch die Finger beim Antworten und Namenerwähnen (bringt euch aber auch wieder mehr Buchstaben :^^: = mathematische informationsreichere (= schwerere? *bg*) Antworten.)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Sisyphos » Fr 25. Mai 2007, 19:14

Bei handelt es sich um Sisyphos' Stein auf dem Berg, ein Ausschnitt aus dem Cover einer Ausgabe von Camus' "Mythos des Sisyphos".
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Klaus » Fr 25. Mai 2007, 19:20

@1v6,5Mrd. Dann ändere deinen Namen doch, oder gib Bescheid, welchen du haben möchstest. wird geändert.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 26. Mai 2007, 10:29

Klaus hat geschrieben:Dann ändere deinen Namen doch,
kann ich selber ja wohl nicht machen

Klaus hat geschrieben:oder gib Bescheid, welchen du haben möchstest. wird geändert.
Nein, wegen meiner "Dummheit" nicht, damache ich euch keine Arbeit, außer mir würde ein "genialer" Kompromiss oder neuer Name einfallen.

1/6,5G
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Klaus » Sa 26. Mai 2007, 10:32

Hab dich nicht so zimperlich, bis du doch sonst auch nicht :^^: Sag Bescheid, das ändern dauert ein Minute. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon HF******* » Fr 1. Jun 2007, 12:08

@Klaus: Das dauert so lange? :^^:

@Sisyphos: Der Stein scheint ja dann doch irgendwann liegen geblieben zu sein. Ich dachte immer, der rollt dann wieder zurück...
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Klaus » Fr 1. Jun 2007, 12:17

Holger, der moderne, zeitgemäße Sisyphos liegt in der Hängematte und läßt den Stein rollen, wenn niemand da ist, bleibt der Stein eben liegen. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon HF******* » Fr 20. Jul 2007, 14:53

Wer hat eigentlich den Frosch auf mein Bild gesetzt?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron