Löschung eines Accounts

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Löschung eines Accounts

Beitragvon Myron » So 1. Jul 2007, 17:14

Kann man einen Benutzernamen, den man nicht mehr verwendet, aus der Mitgliederliste streichen oder streichen lassen?
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Beitragvon Klaus » So 1. Jul 2007, 19:03

Geht, bitte PN an mich, mit dem Namen der gelöscht werden soll. Bei der Löschung werden dann alle Posts mitgelöscht.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon HF******* » So 1. Jul 2007, 21:59

Das ist natürlich nicht so schön, weil auf die Posts ja auch geantwortet werden.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Myron » So 1. Jul 2007, 22:07

HFRudolph hat geschrieben:Das ist natürlich nicht so schön, weil auf die Posts ja auch geantwortet werden.


Eine Löschung des Benutzernamens mitsamt den geposteten Inhalten wäre ganz und gar nicht wünschenswert.

Ich sehe allerdings gerade, dass der eine von mir unter "Persona" gepostete Beitrag ungeachtet meiner Bitte an Klaus, diesen Namen aus der Mitgliederliste zu streichen (was er bereits getan hat), noch da ist, wobei "Persona" nun nicht mehr verlinkt ist und darunter "Gast" steht. Das finde ich so o.k.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Beitragvon Klaus » Mi 4. Jul 2007, 21:16

Das habe ich ja so gemacht.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste