Aber ich kann leider gar nichts damit anfangen, wenn jemand in einem Internet-Forum anfängt persönlich zu werden, eben wegen der Anonymität im Internet und weil man über dieses Medium eine (liegt in der Natur der Sache) nur sehr unvollständige Sicht von Personen erlangt.
Wenn Du Deine Ansichten auch in sachlichen Argumenten (d.h. ohne sie irgendwie auf meine Person zu beziehen) darlegen kannst, nur her damit, dafür bin ich sicherlich offener.
LinuxBug hat geschrieben:Danke für den Link
Der Daoismus (chin. 道教, dàojiào „Lehre des Weges“), gemäß anderen Umschriften auch Taoismus, ist eine chinesische Philosophie und Religion und wird als Chinas eigene und authentisch chinesische Religion angesehen
Du hast mich sowie die Transkriptionsprobleme mißverstanden. Zu zweiterem sollte LinuxBugs Link ausreichend sein.Klaus hat geschrieben:Mein Eindruck, die stören sich weniger am Begriff Brights, vielmehr an den Inhalten.
Kival hat geschrieben:das ist aber nicht zufällig unser taotne, ode?
taotne hat geschrieben:Kival hat geschrieben:das ist aber nicht zufällig unser taotne, ode?
Nah das bin ich nicht. Ich hab mit Taoismus absolut nichts am Hut. Außerdem heißter der eine doch taoten und nicht taotne, wenn ich mich nicht falsch erinere.
Und auch der Nickname taotne hat nichts mit Tao zu tun. Ist bloßer Zufall, dass das gleich beginnt. [/code]
Oder liest du dich durchs ganze Web, wie schaffst du dass nur, neben den vielen YouTubes?
Kival hat geschrieben:Ja, vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass jemand Naturalismus und Taoismus in Einklang bringen kann.
Andreas Müller hat geschrieben: Trotzdem interessant, dass wir auch Leute aus der spirituellen Ecke ansprechen.
n Taoism, [the Tao is] the basic, eternal principle of the universe that transcends reality and is the source of being, non-being, and change.
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste