als die Computer noch mit Lochstreifen liefen
Falk hat geschrieben:Zum Outing:
Ich studiere Philosophie und habe das große Glück, daß Thomas Metzinger in Mainz lehrt, so daß ich genug Veranstaltungen zusammenbekomme, die mich auch tatsächlich interessieren.
Soll aber natürlich nicht heißen, daß es sonst nichts Gutes gäbe. Wittgenstein ist meines Erachtens ein Muß (das kann man immer gut sagen, nachdem man etwas gelesen hat), letztes Semester war ein Seminar "Samuel Beckett - Dichterphilosoph?" sehr, sehr spannend, und, naja, man findet schon genug.
backst ja ganz schön kleine Kuchen ...Klaus hat geschrieben: und Disketten die Größe von Kuchenblechen hatten,
Lucky hat geschrieben:Hallo Brights!
Mich würde interessieren: teilt ihr eurer Umgebung mit, dass ihr Bright und / oder Atheist seid?
[...]
Aber wer will schon seinem christlich bewegten Chef widersprechen?!
Lasst ihr denn "immer und jeden" wissen, das ihr Bright seid (wenn das Thema "Weltbild" gestreift wird)?
Andreas Müller hat geschrieben:Wir sind helle und alle anderen dumm? Ja, warum eigentlich nicht? Gesundes Selbstbewusstsein nenne ich das. Arrogance is bliss.
Dies zu enträtseln hat mich mindestens zwei Minuten meines Lebens gekostet.Sisyphos hat geschrieben:Münchhausen hat geschrieben:Ich mach nach dem Zivieldienst eine Ausbildung für das Lehramt.
Ach, ä zugünfdschor Goleesche...
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste