[C]Arrowman hat geschrieben:Jippie, kannman das irgendwo nahsehen?
Das "Seal Hunt" Logo... irgendwie find ich, dass das nicht soviel mit den Brights zu tun hat...
<more>
Klaus hat geschrieben:ich kann das jetzt ändern und festlegen wieviel Zeilen zu sehen sind, dann gibt es ein Problem mit den Bildchen, weil die in die Zeilen mit eingerechnet werden. Ich mach das mal.
Der Seals Badge is out. Und die Zeichnung von musikdusche ist excellent, passt augezeichnet.
Klaus hat geschrieben:@Sisyphos,
1. habe ich deinen Epikur zur Athpedia verlinkt, so daß Interessenten sich gänzlich über ihn informieren können, nur eben nicht bei der Wikipedia
2. Die Wordpress Hoster sind schon gut, aber alles kann man nicht machen, ich habe in der Nacht ein Übersetzungsprogramm installiert, ging nicht, die wollen keinen Code auf ihren Seiten haben, der nicht von ihnen kommt.
3. Wenn ich die Größe der Bilder ändere, ändert sich wieder das Format der Texte. Da habe ich aber keine Lust zu, ehrlich. Für die Zukunft kann das aber jeder Autor des Blogs für sich individuell handhaben.
4. Zur Zeit werden die letzten 10 Postings angezeigt, ich kann die Zahl auf 15 erhöhen, wenn ihr wollt.
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast