glaube nicht.enbey hat geschrieben:also muss man irgendwo organisiert in einer gemeinschaft etc. sein um sich bright nennen zu dürfen
(Hervorhebung durch mich.)Andreas Müller hat geschrieben:Du müsstest dich bei der Brights-Bewegung anmelden:
Mach andere nicht an oder verantwortlich, wenn du Fragen missverständlich oder falsch beantwortest.Andreas Müller hat geschrieben:Was für ein Unfug. Durch eine Registrierung stärkt ihr die Brights-Bewegung, weil sie größer wird. Ihr könnt euch auch so Brights nennen, wenn ihr solche Flausen im Kopf habt.
und zwar habe ich ein naturalistisches weltbild, setze mich aber für die brightbewegung nicht ein. bin ich jetzt trotzdem ein bright?
"Ein Bright ist eine Person mit naturalistischen Weltbild, frei von übernatürlichem." - so die Definition, ergo können auch nicht registrierte Brights sein, sogar wenn sie den Begriff nicht kennen.
mal suchenLinuxBug hat geschrieben:Per Definition gibt es nur supers und brights.
Dies ist kein echtes ArgumentLinuxBug hat geschrieben:Leider kann man das nicht so machen. wir wollen ja auch wissen wieviele Brights es gibt und so.
Nun, da es eigentlich das Substantiv "Bright" NICHT gibt, ist einerseits natürlich müßig die Unterscheidung zu suchen, andererseits kann man natürlich sagen (in der englischen Sprache) ein Bright ist ein eingetragener bright.LinuxBug hat geschrieben:Also werden alle brights aufgerufen um sich als Bright registrieren zu lassen.
Im Englischen ist die Unterscheidung zwischen brights und Brights, da es keine Substantivgroßschreibung gibt, natürlich besser
(Note: the upper case Bright signifies someone who fits the definition and registers on this Web site.)
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, welchen Vorteil sähest du darin, dich "Bright" nennen zu dürfen?
enbey hat geschrieben:ok, ich weiß dann bescheid
also das hörte sich für mich alles so an als ob man in irgendeiner organisation tätig sein muss und dergleichen und gläubige von ihrem glauben abbringen muss.
pariparo hat geschrieben:heute kann ich mein shirt (schwarz) abholen und da steht dann in hellblau "Bright" drauf tja, und so weiss dann jeder bescheid
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste