Münchhausen hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Zeitplan?
Andreas Müller hat geschrieben:Wir haben keinen Einfluss darauf, die GBS bestimmt das.
12. Oktober, 17:00 Aula der Uni Frankfurt
Dort ist Brights und GBS Treffen [...]
12. Oktober, 17:00 Aula der Uni Frankfurt
Erst so spät?
Sorry, wenn ich in den anderen Threads zum Thema Brightstreffen einen Hinweis auf einen Zeitplan übersehen haben sollte. Andreas, hilf mir freundlicherweise, ihn zu finden.Andreas Müller hat geschrieben:Also Leute! Wir hatten das doch alles schon in mehreren Threads! Wenn wir das wieder ändern, dann kommt überhaupt kein Treffen zustande.
Leider fehlen mir die seherischen Fähigkeiten für solch einen Blick in die Zukunft. Ernsthaft: Nach meinem Verständnis geht es doch jetzt erst einmal um dieses eine, initiale Treffen. Was daraus erwächst, werden wir dann schon sehen.Andreas Müller hat geschrieben:Landesweite Treffen der Brights werden nicht regelmäßig möglich sein.
Hinweis auf einen Zeitplan
Das Brights-Treffen legen wir bekanntlich mit der Verleihung des Deschner-Preises an Dawkins am 12. 10. 07 in Frankfurt zusammen. Die findet wahrscheinlich in der Aula der Uni Frankfurt statt. Ab 17:00 ist Treffen mit der GBS, Vorstand, Beirat etc. Ich würde sagen, da gehen wir auch hin und nutzen das gleich auch als Brights-Treffen. Dann können wir ihre Snacks weg futtern.
seherischen Fähigkeiten für solch einen Blick in die Zukunft
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste