Sind zwar ein paar Fehler drin - Gleichsetzung von Brights und Neuen Atheisten - aber insgesamt ist das schon zu begrüßen.

Klaus hat geschrieben:Ist doch ne gute Darstellung. Die Ami-Brights kacken ab, wenn die lesen Neue Atheisten=Brights, ist mir aber wurscht.
Klaus hat geschrieben:Das ist eine gute Darstellung. Wie kann man das noch aussagefähiger gestalten? naturalismus.net haben wir ja, also die domain.
Klaus hat geschrieben:Das ist eine gute Darstellung. Wie kann man das noch aussagefähiger gestalten? naturalismus.net haben wir ja, also die domain.
Klaus hat geschrieben:irgendein condensed von Adobe
ostfriese hat geschrieben:Der Begriff "Naturalist" ist dagegen verwechslungsträchtig. Die meisten Leute glauben vermutlich zu wissen, was Naturalisten sind (Nudisten vielleicht? Irgendwelche Ökos? Vegetarier oder Veganer?) und würden auf Nachfragen verzichten. Daran kann uns nicht gelegen sein, deshalb bin ich gegen die Untertitelung.
Myron hat geschrieben:"Bright" ist als nichtdeutsches Wort erst recht erläuterungsbedürftig.
HFRudolph hat geschrieben:@Myron:
Versuch das mal mit Univers ultra condensed! Meiner Meinung nach funktioniert das nicht. Die Buchstaben sind möglicherweise nachbearbeitet, die Längen habe ich noch nie auf Anhieb hinbekommen.
Allerdings habe ich auch nicht den original Adobe-Schriftsatz und auch nicht mit dem Zusatz „ultra“.
ostfriese hat geschrieben:Wen befragt man, wenn per Untertitel generell unters Volk gestreut wird, dass Brights schlicht Naturalisten sind? Ich befürchte, da fragen viele gar nicht, sondern irren einfach (Nudisten, Naturisten usw.). Dann schon lieber das Etikett "Atheist" angehängt kriegen, das stimmt in den meisten Fällen wenigstens...
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste