Twitter

Twitter

Beitragvon HF******* » Mi 9. Sep 2009, 17:38

Man mag zu Twitter stehen wie man will, nützlich oder Spielerei, das soll hier nicht das Thema sein.

Als ich mich angemeldet habe, war ich überrascht, wie viele Personen dort mit dem Brights-Logo unterwegs waren, ohne dass es irgendeinen Aufruf oder dergleichen gegeben hätte. Das lag wahrscheinlich einfach daran, dass man sich zu erkennen geben wollte und Vorteile durch die Gegenseitige Verlinkung erreichen wollte: Immerhin gehört das Sammeln von „followern“ bei Twitter zum meistbetriebenen Hobby.

Es gab bei uns immer verschiedene Ansichten, wann man das Brights-Logo verwenden durfte und wie weit man sich an die Brights-Prinzipien halten musste, ein ewiger Zankapfel: Die Frage hat sich - was Twitter angeht - zu einem gewissen Grad verselbständigt, denn es wird sich kaum verhindern lassen, dass zahlreiche Personen das Brights-Logo verwenden: Weltweit.

Ich sehe das auch vorrangig als Werbung, um auf die Idee der Brights aufmerksam zu machen. Twitter ist insofern recht gut geeignet, denn es wird wegen der Kurzlebigkeit der Nachrichten auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Hier sammle ich Personen, die sich bei Twitter durch das Logo als Bright zu erkennen geben:
Bild Folge den Brights!
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Twitter

Beitragvon Klaus » Do 10. Sep 2009, 09:30

Gute Arbeit. :2thumbs:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Twitter

Beitragvon Nanna » So 13. Sep 2009, 08:18

https://twitter.com/BrightsTube Mal sehen ob das klappt, den Aktivitätsfeed von Youtube direkt nach Twitter zu exportieren.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Twitter

Beitragvon HF******* » Mo 14. Sep 2009, 10:33

@Nanna: Ich habe jedenfalls schon mal darauf hingewiesen.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Twitter

Beitragvon Kenny » Di 2. Mär 2010, 12:57

Find ich gut!
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Mär 2010, 12:43


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste