Religionsfreie Zone München 2010

Re: Religionsfreie Zone München 2010

Beitragvon smalonius » So 16. Mai 2010, 17:55

Julia hat geschrieben:(ich kann nichts für diese Einfallslosigkeit):

Das grüne Banner ist sogar hübscher, weil freundlicher als das Banner der Antifaschistischen Aktion.

Trotzdem würde ich Fahnen lieber augenzwinkernd verbrennen, statt sie zu schwenken. Etwa so:

naomi.jpg


Julia hat geschrieben:Und das Häschen hat ein bisschen mehr im Kopf als Herr Heffners Haustiere und geht mit seinen Kumpels vom VNVDAO (Vegan Non-Violent Direct Action Organisation) andere Häschen befreien.

Ich glaube, ich muß noch mal auf den oben erwähnten Hasen von caerbannog zurückkommen. Ich dachte, der gehört zur Leitkultur.

Bild


PS: Was ist jetzt eigentlich passiert beim Kirchentag? Politiker aller Parteien haben ihn als Bühne genutzt, Kaßmann hat gesagt, die Pille sei ein Geschenk Gottes und die Orthodoxen haben ein theologiefreies Abendmahl veranstaltet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
smalonius
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 18:36

Re: Religionsfreie Zone München 2010

Beitragvon Julia » Mo 17. Mai 2010, 11:21

smalonius hat geschrieben:Trotzdem würde ich Fahnen lieber augenzwinkernd verbrennen, statt sie zu schwenken.

Wir haben zwei davon, aber ich nehme auch lieber das Megaphon oder eines der selbstgemalten Transparente.
Man erkennt meine Gesinnung wenn überhaupt sowieso nur an diesem Button:
Bild
Was mir schon die Bemerkung eingebracht hat, dass ich so brav aussehen würde. Später wurde das allerdings dahingehend korrigiert, dass ich zwar brav aussähe, aber wenn ich den Mund aufmachen würde, kämen da immer total krasse Sachen raus. :^^:
Da hat mir neulich auch einer von einer Demo erzählt und dabei zwischen Punks und Normalbürgern unterschieden, da musste ich aber schon nachfragen in welche Kategorie ich da bitteschön gehöre. Denn ich unterscheide mich vom Mainstream durch das was in meinem Kopf passiert, nicht durch das was ich auf meinem Kopf trage, deshalb werde ich mir die Kopfhaare auch nicht abrasieren lassen. :irre:
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 860
Registriert: Di 24. Feb 2009, 10:57

Re: Religionsfreie Zone München 2010

Beitragvon smalonius » Mo 17. Mai 2010, 19:05

Julia hat geschrieben:Man erkennt meine Gesinnung wenn überhaupt sowieso nur an diesem Button:
<schnipp>

Aha. Der vegane Übermensch ist männlich. Und trägt ein Superman-Kostüm. Bild

Julia hat geschrieben:Was mir schon die Bemerkung eingebracht hat, dass ich so brav aussehen würde.

Mit'm konspirativen Schraubschlüssel als corpus delicti im Rucksack ist brav auszusehen die beste Taktik. ;-)

Julia hat geschrieben:Da hat mir neulich auch einer von einer Demo erzählt und dabei zwischen Punks und Normalbürgern unterschieden, da musste ich aber schon nachfragen in welche Kategorie ich da bitteschön gehöre.

Hehe. Diese Debatte gibt es also immer noch, ob Punk eine Stilfrage ist, oder eine Haltung oder eine Anti-Haltung.
Benutzeravatar
smalonius
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 18:36

Vorherige

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste